TRD Öldeckel >>>VERKAUFT<<<

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von NK-04, 25.03.2011.

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Verkauft, kann zu

Habe mir bei der sammelbestellung einen Öldeckel mitbestellt, jedoch bin ich nun auf Subaru umgestiegen.
    Daher muss ich ihn wieder verkaufen.
    Der Öldeckel ist NEU und noch in der OVP! Farbe silber. Passend für viele Toyota Modelle.
    Preis 30€ inkl.Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD Öldeckel >>>VERKAUFT<<<

Die Seite wird geladen...

TRD Öldeckel >>>VERKAUFT<<< - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  4. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  5. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...