TRD Multi-Steuergerät 2E, 2E-T, 4A-GE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von MzKzM, 19.02.2014.

  1. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Gebrauchte TRD Multi-Steuergerät, 89661-SP051

    Gebraucht, aber in gutem Zustand.
    Geeignet für den 2E-E / 2E-TE / 4A-GE (16V) Motoren.
    Diese Modi können über DIP-Schalter im Steuergerät ausgewählt werden.
    Diese ECU ist Benutzer mittels der 4 Drehschalter einstellbar (sind natürlich im Lieferumfang enthalten)

    Der Käufer wird auch eine Kopie des Handbuchs natürlich (in Japanisch, aber die Tabelle für die Einstellungen sind ganz offensichtlich).

    €450,- inkl. versand ins Europe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Teile sind in die Niederlände aber ich Verschicke weltweit mit Tracking und Versicherung.

    Bei interesse einfach einen PN oder Email zu die Adresse oben an dieser Seite: http://rarecorollaparts.blogspot.nl/

    Preis: 450 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
Thema:

TRD Multi-Steuergerät 2E, 2E-T, 4A-GE

Die Seite wird geladen...

TRD Multi-Steuergerät 2E, 2E-T, 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...