TRD METAL CLUTCH für ST205

Diskutiere TRD METAL CLUTCH für ST205 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hat einer erfahrungen mit dem teil? wieviel NM (PS) ist der scheibe zumutbar? oder doch besser die HKS TWIN CLUTCH? gruss marcus

1. marcus

marcus Senior Mitglied

hat einer erfahrungen mit dem teil?

wieviel NM (PS) ist der scheibe zumutbar? oder doch besser die HKS TWIN CLUTCH?

gruss
    marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Das ist wohl kein fairer Vergleich, twin disc vs. single disc aber es kommt darauf an wieviel Nm Dein Motor überhaupt macht... ich denke die TRD Metall Type wird mehr als ausreichend sein, macht aber durch den hohen Anpressdruck ein schweres Pedal!

Twin Disc ist dagegen leichter zu betätigen und verträgt sehr hohes Drehmoment. Kostet aber auch mehr...

4. marcus

marcus Senior Mitglied

na ich rechne mal mit 450+ NM und ca. 380+ PS
    die serien clutch macht es auf jeden fall net mehr, ist jetzt schon an ihrer belastungsgrenze angelangt.

"ein schweres pedal" hab ich jetzt schon!!! :) kann net viel schlimmer werden.

leider stehen bei TRD keine NM angaben... :(

gruss
    marcus

Thema:

TRD METAL CLUTCH für ST205

Die Seite wird geladen...

TRD METAL CLUTCH für ST205 - Ähnliche Themen

1. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...