TRD Kupplung PROBLEM!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bladerunner, 18.09.2008.

  1. #1 bladerunner, 18.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

    hab ein RIESENGROßES PROBLEM!

    Habe bei QAS eine JUN Schwungscheibe sowie von TRD eine DRuckplatte und eine Kupplungsscheibe bestellt. Leider hat man in der Werkstatt festgestellt dass es 2 verschiedene Versionen der Kupplungsscheibe gibt, einmal mit 21 Zähnen und einmal mit 20 Zähnen. Dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich und man hat mich auch nicht beim Kauf darauf hingewiesen. Kann ich auch eine Serienkupplung wieder verwenden oder wird diese nach kürzerer Zeit wieder durch sein? Die Lieferzeit betrug ca. 9 Wochen.
    Wie sieht es mit Rückgaberecht aus? Was würdet ihr machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    Woher sollen wir das wissen? Weder wie lange deine Kupplung hält noch ob du bei deinem Händler das Teil umtauschen bzw. zurück geben kannst :rolleyes:
     
  4. #3 bladerunner, 18.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich will nicht wissen wie lange sie hält sondern ob es ein Problem geben könnte da die Druckplatte ja einen höheren Druck hat, die Kupplungsscheibe jedoch dann Serie sein wird.
    Und ich wollte auch nicht wissen ob ich Sie zurückgeben kann sondern was Ihr machen würdet!
    Kann ja sein dass irgendjemand da schon welche Erfahrungen gemacht hat oder?

    Und das der Herr timber nicht richtig lesen kann hab ich leider nicht mit eingeplant , die Fragen gingen an den Rest des Forums! :D
     
  5. #4 Uwe AE 82, 18.09.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Falls die Belagstärke gleich ist, kannst Du auch die Serienscheibe fahren.
    Habe ich beim AE82 schon gemacht.
    MfG Uwe :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD Kupplung PROBLEM!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

TRD Kupplung PROBLEM!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...