TRD Kompressor Kit Auris ZRE151 ?

Diskutiere TRD Kompressor Kit Auris ZRE151 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Laut TRD Website sollte eigentlich diesen Monat der Release sein ? Habt ihr schon irgendetwas gehört bezüglich dem Kompressorkit für den Auris ?...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Laut TRD Website sollte eigentlich diesen Monat der Release sein ? Habt ihr schon irgendetwas gehört bezüglich dem Kompressorkit für den Auris ?

    PS: Kommt mir jetzt nicht mit dem Bemani CH Kit an , das ist für den 1.8er ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 23.11.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn das machst hast zuviel Geld und das falsche Auto gekauft!
    Bedenke ist für Rechstlenker, wird also nicht ohne basteln an deinen passen.

    Denke meinst das aus South Africa:
    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also mit 180 ps würd ich den auch nehmen ;)
     
  5. #4 --SAMSON--, 24.11.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Da würd ich eher das Bemani-Kit nehmen, da der 1.8 ja nur eine Hubraumvergrößerte Variante des 1.6ers ist (1ZR-FAE und 2ZR-FAE)

    dies müsste also mit kleinen Veränderungen passen :)
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Wo TRD drauf steht ist nicht immer TRD drin!
    Zufälligerweise kenne ich den Hersteller:D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wir müssen wieder reden :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TRD Kompressor Kit Auris ZRE151 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd develops Toyota auris 2

    ,
  2. 1zr-fae trd supercharger

    ,
  3. TTE Kompressorkit Toyota MR2

    ,
  4. Intarnational lauttrd
Die Seite wird geladen...

TRD Kompressor Kit Auris ZRE151 ? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...