TRD Grill + Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von buck2203, 03.10.2011.

1. #1 buck2203, 03.10.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,

biete hier meinen gebrauchten Grill und die Scheinwerferblenden im Paket passend für jeden Toyota Corolla Kombi an. Passgenauigkeit ist sehr gut. Einfach alten Grill raus und neuen rein. Die Blenden werden mittels Klebeschaumstoff (nicht mehr vorhanden, bekommt man in jedem Baumarkt) auf die originalen Scheinwerfer geklebt und können dann wieder rückstandlos entfernt werden.

Habe beide Teile vor ca 1 1/2 Jahren aus Australien für weit mehr als 100€ importieren lassen.

Teile sind lackiert in meiner alten Wagenfarbe. Keine Steinschläge, keine Beschädigungen an Haltern oder sonstigem. 1a Zustand.

Zu haben für 60€ inkl. Versand.

Preis: 60 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TRD Grill + Scheinwerferblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 trd grill

Die Seite wird geladen...

TRD Grill + Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]