TRD Gewindefahrwerk ST205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von der_sebus, 06.10.2015.

1. #1 der_sebus, 06.10.2015
    der_sebus

der_sebus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205
    hallo,
    Ich habe das oben beschriebene Fahrwerk hier liegen.
    Leider sind die Verstellringe für das Gewinde vergammelt und teilweise gebrochen.

Weiß einer zufällig wo man Ersatz herbekommt oder bleibt nur der weg über Einzelanfertigungen?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD Gewindefahrwerk ST205

Die Seite wird geladen...

TRD Gewindefahrwerk ST205 - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  4. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  5. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...