TRD Frontspoiler Auris 2

Diskutiere TRD Frontspoiler Auris 2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen TRD-Frontspoiler der bereits in original Toyota Perlweiß lackiert geliefert wurde. Neu, nur ein mal für das Foto zu machen...

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Verkaufe einen TRD-Frontspoiler der bereits in original Toyota Perlweiß lackiert geliefert wurde. Neu, nur ein mal für das Foto zu machen ausgepackt incl Montageanleitung, Montagezubehör und TÜV-Gutachten.

Habe den über weil ich aus Ungeduld zwei Stück über unterschiedliche Händler bestellt habe.

Preis ist 550 € plus Versand.

Bei Toyota ist er teurer und seit Monaten nicht lieferbar, also bitte keine "Was ist letzter Preis ?" Anfragen

Das erste Bild zeigt den hier angebotenen Spoiler, das zweite dient dazu den Spoiler im angebauten Zustand zu zeigen, ist aber nur ein Beispielbild:

Preis: 550 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema: TRD Frontspoiler Auris 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris t18 spoiler

Die Seite wird geladen...

TRD Frontspoiler Auris 2 - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...