TRD-Flügel anschrauben

Diskutiere TRD-Flügel anschrauben im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie befestige ich den am besten meinen TRD-Flügek wenn darauf weder Schraubbolzen noch Löcher vorhanden sind?<br />@Wittwer<br />Könntest Du mal...

  1. #1 mr2fahrer, 05.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Wie befestige ich den am besten meinen TRD-Flügek wenn darauf weder Schraubbolzen noch Löcher vorhanden sind?<br />@Wittwer<br />Könntest Du mal genauere Bilder von der Verschraubung machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 05.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip wennst keine Bohrschablone hast:

    Mach mit dem Edding einen fetten Punkt auf das Gewinde, press ihn an Dein Heck, dann färben die Punkte ab und Du weißt wo du bohren kannst.

    Vorher würd ich vielleicht nochmal grob von unten am Deckel gucken ob nicht möglicherweise eine Strebe oder sonstiges im Weg ist, bevor Du mit dem Bohrer ansetzt rolleyes )
     
  4. #3 mr2fahrer, 05.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es ist ja kein Gewindebolzen vorhanden!
     
  5. #4 Christian W, 06.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Komisch, sowas hör ich auch das erste mal, vielleicht kleben die den nur, das kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber möglich ist alles. War da keine Anleitung dabei, normal legen die Japaner sowas immer dazu, vorallem TRD soweit ich das weis.
     
  6. #5 Florian, 06.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wenn es original TRD ist! ;)
     
  7. #6 Scholle, 06.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem Material besteht der Spoiler ?

    wenn es GFK ist, dann kannst du Gewindebolzen einlassen mit den anderen Materialien bin ich mir nicht sicher , ist aber merkwürdig das weder Bolzen noch Muttern eingelassen sind ?(
     
  8. #7 Christian W, 06.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    <blockquote>Original erstellt von Florian:<br /><strong>wenn es original TRD ist! rolleyes
     
  9. #8 importfan, 06.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Naja, bei meinem AMT EVO-F Heckspoiler waren auch keine Befestigungen eingelassen. Und ich glaube nicht, daß der nur geklebt wird, würde ich auch nie machen, weil mir das viel zu gefährlich wäre.
     
  10. #9 Christian W, 06.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt nicht, meiner ist auf jeden fall geschraubt. DAs der keine Einlassung hat wußte ich gar nicht.
     
  11. #10 importfan, 06.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich vorher auch nicht.. :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian W, 06.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast du dir den gekauft?<br />Ich wußte es nicht weil ich ihn nicht selbst monitert habe, sondern der war schon drauf als ich das Auto gekauft hab ;)
     
  14. #12 DJBlade, 06.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nicht mal ein Foto von der Unterseite des Spoilers machen? Dann können wir vielleicht etwas besser weiterhelfen rolleyes
     
Thema:

TRD-Flügel anschrauben

Die Seite wird geladen...

TRD-Flügel anschrauben - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

    TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]