TRD Fahrwerk eintragen. Bitte HELFEN

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von WLADY MARRY, 19.10.2006.

  1. #1 WLADY MARRY, 19.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    na kommt schon. :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    versuch hierdrunter.
    PN
     
  4. #3 Dr.Hossa, 20.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das bringt hm so viel wie

    klick :D
     
  5. #4 Dimmu2k, 20.10.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Versuch hierdrunter.
    Pn

    was versteht man darunter.nehme stark an wenn er seine PN aufgemacht hat hat ers unter der adresse versucht die ich im geschickt hat!
     
  7. #6 Dr.Hossa, 21.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    asooooooooooooo :D
     
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    geile aktion, andere leute die auch aus der gegend kommen müssen wieder nachfragen, stellet doch öffentlich rein, oder is der tuner so schlecht dasset dich net traust?? :D
     
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    nee der ist so gut das man die adresse nicht einfach so rausgeben soll.
    Wenn sich da nämlich jeder meldet mit würde das vieleicht oder wenn ich in einem jahr oderso.dann hat der auch keine Lust mehr.
    Und das Fahrwerk ist drinn,also keine einfache anfrage sondern soll eingetragen werden!
    Hoffe man hat das verstanden!
     
  10. #9 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hallo jungs,
    leider hab ich mein Fahrwerk immernoch nicht eingetragen.

    Grund:
    Ich müsste auf dem weg zum prüfer hin und zurück mit etwa 800 - 1000 km rechnen.
    Ist schon sehr weit, nur um ein Fahrwerk ein zu tragen.

    Kann ja nicht sein, dass es keine Gutachter mehr gibt.

    Schmeisst mich dochmal zu mit Adressen, die nicht ganz so weit weg sind.
    Würde schon hin und zurück so 400 km auf mich nehmen.
     
  11. #10 Paseofreak, 05.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da ich ja blöd bin :D Wo liegt den jetzt eigendlich das Problem das Fahrwerk einzutragen ?( Kein Gutachten, nicht für Dein Fahrzeug, nicht in D erlaubt............... ?(

    Versuch hierdrunter, sind nur 250 Km ein Weg
    Pn
    :D
     
  12. #11 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    bei einem normalen Tüv kann ich es nicht eintragen, weil die grundsetzlich nicht ohne gutachten eintragen.

    Hab auch schon einige sachen mit meinem ehemaligen tuner eingetragen, aber der ist jetzt weg gezogen.

    Andere hab ich nicht gefunden.
    Das Fahrwerk hat kein Gutachten, also einzelabnahme.

    Hab schon einige andere tuner angerufen / angeschrieben.
    Kotenpunkt etwa 150€.
    Aber die sind alle so weit weg :(
     
  13. #12 Paseofreak, 05.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab ich auch grad erst geschickt :D ;)
     
  14. #13 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sorry, hab ich doch :rolleyes:
    danke.


    @ all
    aber gebt mal mehr adressen, vielleicht findet sich ja was näherliegedes.

    werde erst nähmlich erst in etwa 2 wochen zeit haben um dahin zu fahren.
     
  15. #14 *Toyotafreak*, 05.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei Halle ist einer
    nahe genug?
     
  16. #15 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    naja, nach köln habe ich es näher, sind 250km
    nach halle sind es 290km


    meine PLZ nochmal: 32427
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Halte ich für ein Gerücht. Wenn das Ding von TRD ist, gibt es doch bestimmt irgendein Papier, wo zumindest mal ein paar Daten draufstehen. Das sollte genügen. Daß das Fahrwerk in das Auto reinpaßt, sieht der Prüfer ja. Wenn er's ganz genau nimmt, macht er noch eine Probefahrt.
     
  19. #17 WLADY MARRY, 06.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Das Fahrwerk ist ein Import aus Japan und hat keine Papiere, lediglich eipaar aufgedruckte Nummern.


    Also bis jetzt waren alle tüvs unkompetent.
    Und ohne sich das mal an zu gucken sagen die NEIN.

    Z.B habe ich mir ein TenzoR Luftfilter eingebaut, und bin dahin gefahren.
    Die meinten, dass die das ohne Gutachten nicht eintragen können.
    Dann bin ich zu einer Tuningfirma hin, und bin dann mit dem Tuner zuammen komischerweise wieder zu diesem Tüv gefahren.
    Zack, eingetragen.

    Jetzt ist der Tuner aber weg und ich darf mir einen neuen suchen, toll.
     
Thema:

TRD Fahrwerk eintragen. Bitte HELFEN

Die Seite wird geladen...

TRD Fahrwerk eintragen. Bitte HELFEN - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...