TRD Bremse

Diskutiere TRD Bremse im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat von euch jemand erfahrung mit den Bremsscheiben und Belägen von TRD gemacht?

  1. #1 TS-Power, 14.07.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand erfahrung mit den Bremsscheiben und Belägen von TRD gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 23.07.2006
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab TRD Bremsscheiben und Beläge gerade drauf.Bremst gut,der Metallcarbonbelag ist immer sofort griffig,hält wohl ewig(kaum Verschleiß).Alles eigentlich super wenn der hohe Preis nicht wäre.Die Scheiben habe ich aber mit voller Zuladung wiedermal kaputt bekommen.Genauso wie die Serienscheiben. :D (Rubbeln nun wieder)Nur die kosten nur 1/3.Also kauf ich nur noch die TRD Beläge.Die stinken auch nicht beim Bremsen.
    Gruß Andi
     
Thema: TRD Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota trd bremsen

    ,
  2. trd bremsen

Die Seite wird geladen...

TRD Bremse - Ähnliche Themen

  1. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  5. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...