TRD Bremse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS-Power, 14.07.2006.

  1. #1 TS-Power, 14.07.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand erfahrung mit den Bremsscheiben und Belägen von TRD gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 23.07.2006
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab TRD Bremsscheiben und Beläge gerade drauf.Bremst gut,der Metallcarbonbelag ist immer sofort griffig,hält wohl ewig(kaum Verschleiß).Alles eigentlich super wenn der hohe Preis nicht wäre.Die Scheiben habe ich aber mit voller Zuladung wiedermal kaputt bekommen.Genauso wie die Serienscheiben. :D (Rubbeln nun wieder)Nur die kosten nur 1/3.Also kauf ich nur noch die TRD Beläge.Die stinken auch nicht beim Bremsen.
    Gruß Andi
     
Thema: TRD Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota trd bremsen

    ,
  2. trd bremsen

Die Seite wird geladen...

TRD Bremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....