TRD Artikell auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla_E12, 22.04.2006.

  1. #1 Corolla_E12, 22.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir einer sagen ob Artikell von TRD auch hier in Deutschland irgendwo zu haben sind?

    Gruß Jürgen


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die bekommst du über tte (www.tte.de)

    und mach bitte deine sig kleiner ;)

    cu udo
     
  4. #3 tommyblue, 22.04.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    suchst du was spezielles???


    schicker E12. was hast du für Felgen drauf?


    mfg
    tommy
     
  5. #4 Corolla_E12, 22.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Suche eigentlich so ziemlich alles, hauptsächlich aufkleber.
    Hab Dezent F 7/17" 215/40 drauf.Fehlt aber noch einiges, sieht noch zu normal aus.
     
  6. #5 T23Owner, 22.04.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Bist Du dir da ganz sicher Udo? Meine Anfrage zu TRD Teilen wurde abgelehnt.. :(

    Guten Tag Herr ..... ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider haben wir keine Möglichkeit diese Teile zu importieren und zu vermarkten.

    Viele Grüße
    Toyota Motorsport GmbH
    Friedel Beyer
    Manager
    Business Development & Distribution
    Sales Department
    Toyota Allee 7
    D-50858 Köln

    Phone: +49 / 2234 / 18 23 620
    Fax: +49 / 2234 / 18 23 387
    Mobile: +49 / 178 / 28 08 535 NEW

    friedel.beyer@tte.de

    www.tte.de
     
  7. #6 celica-t20-gt, 22.04.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    @T23Owner

    Das wundert mich aber, habe schon häufiger TRD-Teile über TTE bezogen. 8o
     
  8. #7 king_dingeling, 22.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Man muss sich an Florian Bachus wenden !
     
  9. #8 Corolla_E12, 23.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab jetzt mal eine E-Mail an TTE geschickt, hoffe die können mir weiterhelfen. Embleme und Aufkleber gibts ja auch bei E-Bay aber sau Teuer und bestimmt nicht alles originale. Hab mir bei E-Bay einen Öldeckel gekauft, war natürlich ein nachgemachter mit TRD aufkleber dabei, nicht so der knaller. :(

    Tommy das kann ich nur zurück geben.
    Hast du noch Bilder wo man deine Felgen besser sieht?

    Gruß Jürgen
     
  10. #9 echt_weg, 23.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn du denkst die sind bei ebay sauteuer dann mach dich mal auf nette preise gefasst :D
     
  11. #10 Corolla_E12, 24.04.2006
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab heute eine antwort von TTE bekommen soll ihnen schreiben welchen artikel ich suche und dann schauen sie nach Preis und Verfügbarkeit.

    Gruß Jürgen
     
  12. #11 tommyblue, 24.04.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hier dat gewünschte Bild ;)

    [​IMG]

    mfg
    tommyblue
     
  13. #12 DJBlade, 27.04.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    TTE ist der Hauptimporteur von TRD Japan.
    Wobei Herr Beyer von TTE eigentlich ein sehr zuverlässiger Mensch ist.

    TRD Teile kannst Du auch bei TRC kaufen, wir importieren Sie direkt aus Japan, hat aber daher auch seinen Preis.
     
  14. #13 StudeBaker, 27.04.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, der ist auch auf der TRD Seite als Kontakt für Deutschland angegeben!
    Funktioniert einwandfrei und schnell!

    florian.bachus@tte.de


    Grüße
    StudeBaker
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sollte nur eigentlich auch beim herrn beyer klappen, das ist der chef vom herrn bachus :D

    cu udo
     
  16. #15 StudeBaker, 27.04.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit Chefs ist immer so ne sache... ;)
     
  17. #16 toyotafanatic, 27.04.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Ich als Rheinländer komme mit dem Herrn Bachus (Kölschgott! ?() besser zurecht!
     
  18. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja die kenne ich zugut. :) (TRC Preise)
    Der ist mal richtig gesalzen! Hatte ma dort ne Anfrage bezüglich eines Bodykitt gestellt.

    Hab aber Dankend abgelehnt.

    DX
     
  19. #18 DJBlade, 28.04.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Erwarte mal von TTE keine Billig Preise, da TTE selber erst auf Kundenbestellung importiert. ;) Japanische Ware kostet einfach Kohle, das wird sich so schnell nicht ändern. Dafür bekommt man aber auch Qualität :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Klar kostet das Kohle, nur der Preis den Ihr mir damals für den BKit gemacht hattet war 2,500€ teurer als der selbe Kit beim anderen Anbieter. :)
    Soviel zum Thema teure Ware aus Japan. :)
     
  22. Matce

    Matce Guest

    TRD importieren wir :)
     
Thema:

TRD Artikell auch in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

TRD Artikell auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. TRD Domstrebe VA Celica T20

    TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  3. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  4. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  5. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...