TRD 5,37 Hinterachsübersetzung für AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Arno, 28.02.2013.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine gut abgelagerte und nagelneue TRD Hinterachsübersetzung für die AE86.
    Achsübersetzung 5,375:1. Diese Achsübersetzung war speziell für Renneinsätze von TRD gebaut worden und ist ein rechte selten Teil geworden.
    Tellerad - Kegelrad. 43-8 Zähne.
    TRD Neupreis war 1850 DM.

    Preis 850 Euro.

    Gruß
    Arno

    PS: Da ich zu dusselig bin hier ein Bild einzustellen, sende ich es bei Interesse gerne per Mail zu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD 5,37 Hinterachsübersetzung für AE86

Die Seite wird geladen...

TRD 5,37 Hinterachsübersetzung für AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...