TRC Yaris TS RS-SPorts Heckspoiler

Diskutiere TRC Yaris TS RS-SPorts Heckspoiler im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie versprochen reiche ich die Fotos vom Neuen Yaris RS-Sports Heckspoiler nach. Der Karosseriebau ist nun vollständig abgeschlossen und das Neue...

  1. #1 DJBlade, 01.06.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen reiche ich die Fotos vom Neuen Yaris RS-Sports Heckspoiler nach. Der Karosseriebau ist nun vollständig abgeschlossen
    und das Neue TS Model wurde komplett überarbeitet. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    was soll ich sagen.... echt geile Gerät! Sieht super Hammer Geil aus!!!
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sieht ganz gut aus :]

    Der Spoiler wirkt etwas klein für das wuchtige Heck.
    Hast Du vieleicht ein Bild wo man das heck in der Totalen sieht ?(

    Vieleicht wirkt das nur von der Seitenansicht so.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 01.06.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Spoiler passt nicht wirklich zur Form des Autos.
     
  6. #5 MrAnderson, 01.06.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, schöner Verbau... aber die Heckleuchte... :( :(
    ist Lexus-Style nicht schon wieder out? da passen die originalen (eventuell verdunkelt) viiieel besser in das stimmige Design des Hecks.

    Nichts an dem Auto ist rund, alles geschwungene Linien am Heck, null Kanten... aber dann Lexus-Leuchten mit 2 roten Kreisen, die aber wirklich das Bild zerstören.

    Nicht an jedes Auto passen lexusstyle Leuchten, am Original ging es, aber zb. an einem Honda Civic, BMW oder T3-Bus (um nur einige wenige Beispiele zu nennen) sehen die Dinger aus wie drangekackt. Kartons+Paketklebeband als Tuning sind da nicht weit von entfernt.
    Leider sehen sowas die Leute nie, weil diese null Geschmack haben.

    Ok, aber ich weiche ab!

    Bitte andere Rückleuchten! :] Sonst aber top!
     
  7. #6 Hagbard23rd, 01.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das helle Carbon ist immer noch Geschmacksache. Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus! Der Spoiler passt auch gut. Von Vorne siehts perfekt aus. Von hinten ein wenig aufgesetzt. Gesamtergebniss gefällt mir ganz gut! :]
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Genau mein Geschmack. Sieht echt richtig gut aus! :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Einfach nur Perfekt der Yaris. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr gelungen muss ich sagen! :]
     
  11. #10 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    die motorhaube ist echt geschmackssache.

    besonders gefallen mir die felgen ... und die Schriftzüge an den Schwellern.


    ich würd aber ne agressivere farbe für ihn nehmen. bissel mehr kontrast reinbringen.

    naja ime endeffekt wie immer geschmackssache. :D

    mfg
     
  12. #11 king_dingeling, 01.06.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Flügel passt nicht wirklich zum Auto :rolleyes:
     
  13. #12 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm ...

    gerade den find ich gelungen.

    manchmal is komisch. :D


    mfg
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hammer! Sieht echt gut aus!
     
  15. #14 veilside, 01.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht gut aus und die neuen Felgen sind viel besser wie die alten :]
     
  16. #15 Yaris Palme, 01.06.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    der spoiler.... naja. etwas klein. aber OK er ist nicht hässlich. der TTE gefällt mir mehr.
     
  17. #16 Bassdriver, 01.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Seh ich auch genauso...
    Mir gefällt es nicht dass er auf dem Dach sitzt...
     
  18. #17 Psychomax, 02.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht noch ein Bild direkt von hinten?!
     
  19. #18 DJBlade, 02.06.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckleuchten wurden direkt von Toyota Japan geliefert und sind Zubehör Leuchten aus dem Vitz RS Programm. Also keine möchtegern Taiwan Lexus Style Leuchten ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil echt schön gemacht!!!!

    Lg gerdi
     
  22. mani81

    mani81 Guest

    Hammer! 8o

    Hätt nie gedacht, dass mir der neue Yaris mal je gefallen würde! :]
     
Thema: TRC Yaris TS RS-SPorts Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris heckspoiler

    ,
  2. heckspoiler toyota yaris ts

    ,
  3. yaris sports

    ,
  4. yaris TS,
  5. toyota corolla verso 2003 farben
Die Seite wird geladen...

TRC Yaris TS RS-SPorts Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...