TRC Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bosanac, 19.02.2009.

1. #1 Bosanac, 19.02.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab letzte woche meine bestellung aufgegeben und am liebsten hätte ich gerne so schnell es geht nur es is schon 5 tage her wo ich bestellt habe und net mal ne rechnungs email oder sonstiges bekommen von denen, weis da wer ob die irgendwie jahres urlaub haben oder alle besofen in ecke liegen (net böse gemeint :) ) ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 19.02.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    hast du schon versucht anzurufen?
    08657/983385

4. #3 DJBlade, 19.02.2009
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Messe Salzburg war angesagt ;-)
    Konnte man aber auf der Startseite im Internet verfolgen ;-)

lg Michael

5. #4 Bosanac, 19.02.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Sehr schöne rechnung habt ihr mir da geschickt :)) dangö :D

6. #5 Thunderball, 19.02.2009
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Da Du Dich ja schon über die Rechnung freust, will ich gar nicht wissen wie Du abgehst, wenn die Ware geliefert wird. :D :P

Thema:

TRC Urlaub ?

Die Seite wird geladen...

TRC Urlaub ? - Ähnliche Themen

1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  3. Urlaub in Kroatien...

Urlaub in Kroatien...: Soooo, die Planung für 2016 beginnt. War schon mal jmd in Kroatien? Küste? Wo gibts da Sandstrand? Kies tut es zur Not auch... Ruhig solls sein......
  4. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  5. Urlaub in Bulgarien...

Urlaub in Bulgarien...: Wir fliegen dieses Jahr mal nach Bulgarien (Hotelanlage/AI). Gibts da was Besonderes worauf man achten sollte? Wie schauts mit Geld wechseln aus?...