Trc Tuninge Eintragungen E9

Diskutiere Trc Tuninge Eintragungen E9 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI! hab mir vor bei trc für meinen e9 neue Lippen schweller etc. zu holen,.. wie läuft das mit den Eintragungen mit Teilgutachten? Was müsste ich...

  1. #1 DanTiCaL, 04.07.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI! hab mir vor bei trc für meinen e9 neue Lippen schweller etc. zu holen,.. wie läuft das mit den Eintragungen mit Teilgutachten?
    Was müsste ich da Löhnen und wie läuft das von statten? ,.. jemand Ahnung? LÄuft das Ohne Probleme? in Hamburg,.:

    PeAcE und danke für eure Posts :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten mal zu Deinen Tüvvie hin und frag nach,...
     
  4. #3 DJBlade, 09.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Teile aus dem TRC Shop mit grüner TÜV Kennzeichnung kaufst, bekommst Du ein TÜV-Gutachten dazu. Damit ist die Eintragung kein Problem. Das kann dann jede TÜV Stelle kostengünstig machen. :]
     
  5. #4 CorollaMichi, 09.07.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    gibts bodykits usw nur mit gutachten oder sind da ab und zu auch ma ABEs dabei ? is ja meiner meinung nich so ein mega wichtiges teil das man v.a. total verkehrt anmontieren kann ?(
     
  6. #5 the_iceman, 09.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn dafür abe hättest, wäre ja dumm...
    ...weiß ja keiner ob du tiefer gelegt hast oder was für alus du fährst.
    dafür ist das teilgutachten, der tüv überprüft dann, ob alles überein stimmt :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 10.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Generell muss man ABEs nicht eintragen!
    Die Bescheinigung ist sozusagen ein Freifahrtsschein.

    Teilegutachten hingegen müssen Eingetragen werden.
    Diese werden dann auch in den Fahrzeugschein eingeschrieben.

    ABEs werden meist nur bei Scheinwerferblenden mitgeliefert.
    Spoiler brauchen immer ein Teilegutachten!
     
  9. #7 CorollaMichi, 10.07.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hm mist :( sowas mindert meine kauflust ungemein weil dann nochmal ne menge geld fürs eintragen usw drauf geht...
     
Thema:

Trc Tuninge Eintragungen E9

Die Seite wird geladen...

Trc Tuninge Eintragungen E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....