TRC-Tuning ??? Hinterhofladen ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lecars, 01.08.2003.

1. Lecars

Lecars Mitglied

Hallo,
    wer kann mir helfen, ich versuche seit nunmehr 2 Wochen die Firma TRC Tuning zu erreichen leider ohne Erfolg. Weder auf meine Zahlreichen e-Mails noch auf vergebliche Telefonanrufe reagiert man bei TRC. Nun ist meine Befürchtung das es sich hierbei um eine Hinterhoffirma handelt die außer Ihrer gelungenen Internetpräsenz nichts aufzuweisen hat. Wer hat hat Erfahrungen mit TRC ?? Kann man zu solch einer Firma mal eben 1000€ überweisen wenn man noch nicht mal jemanden per Telefon erreicht?!

Wo bekomme ich sonst von CARCEPT den Basic Kit für den Corolla E12 mit TÜV oder ABE?

Danke im Vorraus. ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi, bis jetzt gab es eigentlich keine Problem mit TRC. Der Shop gehört DJ Blade. Schreib ihm einfach mal ne PN. Dann wird er schon reagieren.
    Bestellen kannst du es auch bei Carcept direkt. TÜV weiß ich nicht .

4. #3 importfan, 01.08.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Lecars

Das ist ja Sinn und Zweck eines Internetshops, daß man sich repräsentative Büroräume, Werkstätten und freundliche Sekretärinnen, die Telefongespräche von Kunden annehmen, spart :D

Aber nirgendwo sonst als im Internet, gilt der Spruch, mehr Schein als Sein. Was ich da schon für bombastische Webauftritte gesehen habe und dahinter steckt dann meist nur eine One-man-Show ;)

Aber solange der Service stimmt :]

Gruß,
    Daniel

5. #4 DJBlade, 01.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wir haben derzeit technische Probleme mit unserer ISDN Anlage. Der Internetzugang funktioniert auch nicht richtig, die Verbindung steht zwar, aber es findet kein Trafic statt :( Einer von der Telekom, welcher Unser Anbieter ist war schon 2 mal hier, konnte das Problem aber nicht beheben. :(
    Der Fehler ist scheixxx sollte aber ab Montag wieder funktionieren. Dann tauschen die unsere Anlage gegen eine Neue aus ?(

Wobei wir die eMails täglich beantworten und derzeit über ein anderes Postkonto versenden.

Wenn es dringend sein sollte, dann schreib mir eine eMail auf meine Privat Adresse Michael.Landthaler@T-Online.de

Die Carcept Teile haben i.d. Regel eine Lieferdauer von 14 Tage, da wir sie nicht lagernd haben. Die Größte Firma sind wir leider noch nicht. Geben aber unser Bestes ;)

PS: Überweisen brauchst Du nichts. Wir versenden ausschließlich per Nachnahme (steht auch im Internetauftritt unter Bestellformular) :)

Du kannst mir aber auch eine PM schreiben, wenn Du Fragen zu den Produkten hast. Bis lang stehen da ja zum Glück noch Alternativen offen :)

6. #5 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Und ich sach noch er meldet sich... :D

7. #6 DJBlade, 01.08.2003
    DJBlade

Deine eMail Adresse kommt mir aber bekannt vor ?(
    Ich denke ich habe kürzlich erst von Dir eine eMail beantwortet, oder? :]

8. Matce

Matce Guest

wenn schon ein hinterhof, dann ein schöner :D

nana... michi ist doch recht kompetent... hat auch mein auto "fabriziert" :D ... fahr heute eh zu ihm... vl. hat er neue blumen im hinterhof *rofl* :D :D ;)

9. Lecars

Lecars Mitglied

Du hast mir am Anfang einmal geantwortet wo Du meine Gewerbeanmeldung haben wolltest. Die habe ich auch ganz brav rübergefaxt. Seit dem still ruht der See.... Ich brauche wirklich sehr dringend die Preise von den Stoßfängern und Seitenchwellern. Bitte mail sie mir schnellstmöglich.. und die Versandkosten.
    Danke... :D :D

10. #9 Nonsens, 01.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

@lecars

dein "auftritt" hier

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

11. tr117

tr117 Mitglied

Jo, so´n Auftritt und das alles nur wegen Preise :rolleyes: :( :( :( :( :( :( :(

DJ, die Räder sind gestern angekommen - ECHT EDEL :] :] :] :] :] :] :] - Das hat doch Vorbildlich geklappt :] :] :] :] :] :]

12. #11 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

Nun bin ich in Bilde :]
    Wenn ein neuer Händler bei uns anfrägt, bekommt er als erstes unsere Unterlagen per Post zugesannt. Diese müssten bei Dir schon auf dem Weg sein, oder auch schon im Haus :)

Wenn Deine Preisanfrage per eMail war, dann hängt sie noch in unserem System, leider :(

Aber das denke ich sollten wir schon auf die Reihe bekommen ;)

@TR117:
    Die Räder ?( Das GW sollte ja auch schon da sein :D:P

PS: Klar sind wir ein Hinterhofladen! :D:D
    Schließlich ist das Büro ja nicht vor der Auffahrt :P:P
    Und Blumen sind was schönes Matce :]:]

13. tr117

tr117 Mitglied

?( jetzt schon ?( Nee war nicht dabei - nur (danke) die Antenne (die nicht passt :D )

14. #13 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

Nimm eine Schraube und mach einen Gewindebolzen selber, bei euch stehen sicher genug Lehrlinge rum, die Arbeit suchen.... :D:D:D

Ja, das H&R GW ist vorgestern an Dich raus :)
    Ging doch schneller als ich gedacht habe 8)

15. A J

A J Ur Arsch

Da ich das Gefühl habe, das mein Fahrwerk den Bach runter geht, habe ich mir gerade mal DJ'S Seite angesehen. :] :]

Ich glaube da gibbet in den nächsten Monaten wenn der Streß bei mir weniger wird mal Post :D:D

Ciao

AJ

PS: @Blöd: Schick mir mal ein paar Erfahrungswerte über die von DIr angebotenen FW als Mail. Danke!

16. tr117

tr117 Mitglied

Ich hab keine mehr - hat sich nur "Müll" beworben - Sorry :O

Aber das sollte doch nur´n Spaß sein :] - hatten wir tel. doch schon geklärt :rolleyes:

17. #16 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

Ich dachte Du bist L(EE)rling ?( :D:D:D:D
    OK, jetzt is aber gut hier..... :rolleyes:

18. tr117

tr117 Mitglied

[​IMG][​IMG] [​IMG]

19. #18 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

:D:D:D:D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

ich will auch mal meinen senf dazugeben.........

ich würde ja gern mal was bei denen bestellen aber ich versuch schon seit paar tagen vergeblich jemanden zu erreichen..............tja hat sich dann wohl erledigt werd ich meine teile halt wo anders kaufen wenn die es nicht für nötig halten mal an das telefon zu gehen oder jemanden einzustellen der dafür verantwortlich ist............

ich kenn den laden ja nur aus dem internet, djblade antwortet zwar immer auf meine mails was ich auch gut finde aber ich würd dann doch gern mal mit jemanden persönlich reden bevor ich da was bestelle.........aber was nicht ist das ist eben nicht.....jedenfalls hat das für mich wenig mit kundensevice zu tun und deshalb werd ich mich wohl nach nem anderen tuner umsehen..........

22. #20 Speedsta, 11.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    masch du hast dir blöds 1. antwort nich wirklich durchgelesen was ?(

lecar - is kein hinterhofladen - das haste falsch verstanden, hinterlader aufm hof heisst das :D

Thema: TRC-Tuning ??? Hinterhofladen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trc tuning

Die Seite wird geladen...

TRC-Tuning ??? Hinterhofladen ??? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...