TRC Taster verlegen Corolla Verso // Sitzheizung

Diskutiere TRC Taster verlegen Corolla Verso // Sitzheizung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Corolla Verso den TRC taster von der unteren Mittelkonsole verlegen und zwar sollte de rTaster dann links...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem Corolla Verso den TRC taster von der unteren Mittelkonsole verlegen und zwar sollte de rTaster dann links neben dem Lenkrad sein. Ist das einfach möglich, vielleicht sogar ab Werk vorbereitet? Grund dafür ist das unten zwei Schalter für eine neue Sitzheizung hinkommen sollen. Da ist auch gleich nicht nächste Frage ob jemand mit dem nachrüsten einer Sitzheizung erfahrung hat. Wegen anschluss an der Sicherung etc. vielleicht auch wegen vorbereitungen ab Werk.

    Dank und grüße

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Schalter kannst nicht verlegen, weil das Kabel im Kabelbaum mit verlegt ist.

    Möglich wäre ein Trennen vom Stecker und ein verlängern der Kabel.
    Und wenn du eine Sitzheizung verlegen willst, muss du alles selbst verkabeln, weil von Werk aus nichts vorgesehen ist.
    Kabel, Sicherungen und Befestigungsmaterial ist bei den Sitzheizungen normal dabei. Auch ne Arbeitsanleitung.
     
  4. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frag deswegen ob da ein Kabelbaum vorhanden ist weil hinter der blende der Sitzheizung ab Werk befindet sich ein Stecker ung hinter der Blende wo ab Werk die Fremdheizung gesteuert werden soll ( da wo ich den TRC Taster hin haben möchte) ist auch ein Stecker mit Kabelbaum dran.

    Hat vielleicht jemand Schaltpläne vom corolla verso executive von Bj. 2007 ?

    Danke und Grüße

    Fabian
     
Thema: TRC Taster verlegen Corolla Verso // Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung schaltplan celica www.toyota-forum.de

    ,
  2. corolla verso sitzheizung

    ,
  3. corolla verso sitzheizung nachrüsten

    ,
  4. Sitzheizung toyota corolla verso,
  5. toyota corolla verso manual heizung,
  6. sitzheizung einbauen corola verso ,
  7. sitzheizung einbauanleitung corolla verso,
  8. toyota corolla verso sitzheizung nachrüsten,
  9. sitzheizung nachrüsten toyota corolla verso,
  10. sitzheizung nachrüsten corolla baujahr 2000
Die Seite wird geladen...

TRC Taster verlegen Corolla Verso // Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...