TRC sucht Kunden für einen Neuen Paseo & SW20 MRII BodyKit!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 11.12.2003.

  1. #1 DJBlade, 11.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jungs & Mädlz!

    Wir suchen einen Kunden der uns seinen Paseo oder MRII SW20 zur verfügung stellt. Wir wollen einen Neuen Veilside Style Bausatz für die Wagen machen.
    Der MRII bekommt jedoch eine andere Optik als der von Veilside selbst. Die Wagen müssten für 6-8 Wochen zu entbehren sein, damit wir die Kits passgenau fertigstellen können. :] Die Planung sieht einen Freiraum für Ende Februar vor. In der zwischen Zeit haben wir noch zwei andere Toyos in Mache. Der Kunde bekommt natürlich einen Spitzen Preis für die Sonderanfertigung. Preise hierzu einfach PM an mich. :)

    Machen wollen wir für den Paseo & MRII eine Neue Front, Seitenschweller, Heckschürze und einen schönen Heckspoiler. TÜV Gutachten werden natürlich von uns dann erstellt :) Die Zusammenarbeit von uns erfolgt mit Pakfeifer 8)

    Damit Ihr kurz Resultate unserer Neuen Produkte seht:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla-freak, 11.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Respekt Blade der Celica sieht sau geil aus, und habt ihr schon jemanden für E10 Kit gefunden. :D :D
     
  4. #3 DJBlade, 11.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Das mit dem E10 Kit ist gelöst :D
    Danke, der Celica wird noch viel besser aussehen wenn er erst mal fertig ist :D:D
     
  5. #4 corolla-freak, 11.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Und verrate mal wer jetzt den E10 gemacht kriegt :D :achdufresse
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Boooahh, der T20 Kit is echt der Hammer. Der passt super zum Auto!! :]

    Gratulation, der Kit wird ein Geldscheisser für Dich! :D

    @corolla-freak: Also ich krieg auch ne Front und Haube. :D Ich such noch nen Abnehmer für meine Eigenbau Booster Font (siehe Toyoraner, der hat die gleiche). War die geilste E10 Front, bis Blade der Arsch nen neuen Kit gemacht hat. :D
     
  7. #6 DJBlade, 11.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das wird der jendige schon selber sagen ;)
     
  8. #7 corolla-freak, 11.12.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Blade hat der Schwarze E10 der auf dem bild ist eine Tieferlegung :D :rolleyes:
     
  9. #8 Christian W, 11.12.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich brauch den MR2-Kit zwar nicht (meiner hat ja schon einen Bodykit), aber gespannt bin ich schon was du da vor hast :]
     
  10. #9 Dennis B, 11.12.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh ... du schreibst neuen Veilside Bodykit, aber doch etwas anderes als der Veilside... in welche Richtung tendiert das denn?
    Interesse wäre eventuell da... Wagen entbehren ist kein Problem, da er momentan zwar angemeldet ist, aber mehr in der Garage steht :]
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 11.12.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das T20 Kit ist wirklich nicht von schlechten Eltern, wenn der Preis jetzt auch noch stimmt *hoff*

    Bisher gefiel mir das Veilside Kit am besten, konnte mich nur nicht für die seitlicher untere Spoilerlippenführung (Ihr wisst schon was ich meine) begeisten. Find ich bei euren Kit echt gelungen, sieht rundum vielversprechend aus!!!
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    @ Blade ich hoffe mal das du mich meindest!!

    Da es bei der Bank irgendein Porblem gibt kommen die:

    Pics von gelackten Verbau kommen Anfang Jänner!!

    Pics mit den 8x17 u. 9x17 Alus und dem Gewindefahrwerk kommen dann im Frühjahr!!

    UNd in Günzburg könnt ihr zu 99% mein "Meisterwerk bewundern"!!
     
  13. #12 Florian, 11.12.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich meine kit für die kiste fast zusammen und nun kommst du :(

    aber wenn die heckschürze nach was ausschaut nehm ich eine 8)
     
  14. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    auf deinen SW20 Bodykit bin ich ja mal gespannt!! :]

    gib doch mal die Preise per PM durch 8) ;)

    am Samstag in einer Woche sieht man sich ja warscheinlich. Dann können wir das mal ausdiskutieren! :D
     
  15. #14 Speedsta, 12.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also die fiat-typische motorhaube beim T20 find ich nich so dolle
     
  16. #15 Der Skorpion, 12.12.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Stimme ich zu!!

    Sieht nicht gut aus!
    Warum nicht die von der GT-Four!!
    Eine der geilsten Hauben wo gibt!!

    mfg Caki
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Da gefällt mir gar nix.
     
  18. #17 DJBlade, 12.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das schöne Feedback. Nun wir haben extra diese GFK Haube gemacht weil sie im Allgemeinbild richtig extrem pervers aussieht :D Die T20 machen wir gerade fertig, den Bausatz finde ich bessonders klasse. Das ist der erste BodyKit den ich für den Wagen (persönliche Meinung) perfekt finde 8)

    @CHler:
    Jo. Das will ich hoffen. Soulflyer hat mich schon vorgewarnt. Da könn ma natürlich dann drüber reden :]

    Also. Wie schon erwähnt, wir wollen einen Neuen Bausatz machen. Keine Kopien von anderen Firmen. Gut, bei der Celi oben haben wir die Veilside Supra MK4 Front & Seitenschweller kopiert, das Heck war mal ein Carcept Teil und der Heckspoiler ist ähnlich dem C-One. Jedes Teil ist jedoch anders und gabs so für den Wagen bisher nicht. Wir holen uns also Ideen von anderen Bausätzen und anderen Autos und überlegen was am besten aussehen würde, dann machen wir den Kit. :]

    Die VK Preise der Teile sind nicht extrem teuer. Die Große Front der T20 wird 399,95€ bis 419,95€ maximal kosten. Passgenauigkeit 99,9% Verarbeitung und Qualität ebenfalls 99,9%. Ich denke das kann sich sehen lassen ;)
     
  19. #18 Florian, 12.12.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wenns beim mr2 auf den gleichen preis kommt sind wir einig, wenns bis februar was wird nehm ich eine, wenn nicht bestelle ich border :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 12.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann können wir erst im Februar anfangen, da wir gerade noch ne T18 machen und jetzt über Weihnachten / Neujahr nichts mehr passieren wird. Wir haben es gerade noch zeitlich geschafft den E10 fertig zu bekommen. Ich denke das wir frühestens Februar mit dem Bausatz anfangen können....

    Stell uns doch Dein Auto zur Verfügung Flo.
    Dann könn ma das mit der Lippe auch vergessen :D
     
  22. #20 ChargerT23, 12.12.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Die sehen beide wirklich geil aus. Top!!!
     
Thema:

TRC sucht Kunden für einen Neuen Paseo & SW20 MRII BodyKit!

Die Seite wird geladen...

TRC sucht Kunden für einen Neuen Paseo & SW20 MRII BodyKit! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....