TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

Diskutiere TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...

1. LPasX

LPasX Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Facelift
  2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 15.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    LPasX gefällt das.
  4. LPasX

LPasX Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Facelift
    Sieht ziemlich gleich aus, ja. Ist das rechts im Bild ein TTE? Versuch wäre es eigentlich Wert.

Nur ist noch die Frage taugt das TRC Teil was, nicht das es die Synchronringe oder so darunter leidet ?( Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung wie genau man sowas verbaut :D

5. #4 PoorFly, 15.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Keine Ahnung. Steht im Verkaufstext nicht drin.
    Am Schaltvorgang ändert sich ja nichts. Lediglich der obere Teil des Schalthebels ist kürzer. Wichtiger wäre, ob es auch passt.

Kann auch sein, das der Short Shifter für Rechtslenker ist. Das heißt, oben knickt der nach rechts und nicht wie bei Dir nach links ab. (Weiß jetzt nicht wie rum der original eingebaut ist.)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

Die Seite wird geladen...

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  2. Corolla E10 Motorproblem

Corolla E10 Motorproblem: Als ich vor ein paar Tagen auf der Autobahn unterwegs war,und die nach einiger Zeit verlassen wollte,lief der Motor nur noch auf 3 Zylindern. Was...
  3. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  4. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  5. Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?

Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?: Laut OBD ist der Kurbelwellensensor in meinem 4ZZ-FE Bj.2003 defekt. Leider kann ich den nicht finden. Hat jemand eine Ahnung wo dieses Ding sitzt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden