trc shop

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furious, 26.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Furious, 26.07.2003
    Furious

Furious Guest

hi wollt ma fragen wer von euch so erfahrungen mit dem trc shop hat?
    2.im trc shop ist das original the fast und the furius bodykit von bomex für die mkIV erhältlich!
    meine fragen:was sagt ihr dazu?sind die aufkleber und die orange farbe schon dabei?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 27.07.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Der TRC Shop gehört dem DJ Blade hier aus dem Forum.

Ich denke mal beim Bomex Bodykit sind weder Farbe noch Kleber enthalten. Die Kleber kannst Du aber für wenig Geld über EBay ersteigern.

4. #3 Corolla HB E9, 27.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit trc (michi) gemacht ...

antwortet auf alle fragen sehr schnell und versand und überweisung läuft immer problemlos ab !

gruss
    pepi

5. #4 Burnmax, 27.07.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ich hab gehört, dass es auch unzufriedene Kunden hier im Forum gibt!

6. #5 Corolla HB E9, 27.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

stellt sich nur die frage ob es am michi oder seinen lieferanten (beispiel: süd afrika) liegt ! ?(

gruss
    pepi

7. #6 Burnmax, 29.07.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Der michi, wie du ihn nennst, ist bestimmt kein Heiliger! Und bevor das jetzt hier ausartet, schreib ich nix mehr! Hab keinen Bock auf Rufmord etc. Nix gegen dich, aber nicht alles was da unten passiert, hat mit Lieferantenprob. zu tun!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 29.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ich will hier auch keinen schlecht machen ... ich weiß nicht wer lieferprobleme hat und wer nicht !

fakt ist ich habe nur geschrieben so wie ich es weiß und auch öfters im forum gelesen habe !

wer daran schuld ist oder nicht is mir egal ! die ware ist nicht für mich und der typ der die ware bekommt hat gesagt wenn die ware da ist ist sie da !

wie gesagt, ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen !

gruss
    pepi

PS: so das war mein letzter beitrag zu diesem thema.

10. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    gut, dass wir drüber gesprochen haben, klärt das unter euch...

Thema:

trc shop

Die Seite wird geladen...

trc shop - Ähnliche Themen

1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  5. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.