TRC Nockenwellen Starlet P8 2E-E ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RR260, 08.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
    Hat vielleicht jemand aus dem Forum mit den Nockenwellen von TRC 267° fürn Starlet P8 also für einen 2E-E Motor schon Erfahrungen gemacht??

    Würde mich mal interessieren ob die ihr Geld wert sind oder obs nicht so viel bringt und was alles dafür geändert werden muss falls was geändert werden muss!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    8o
    Sorry! Falsche Angabe! Sind 276° geschärft/ geschliffen! Soll angeblich gerade im Unteren Drehzahlbereich was bringen. Oder hat noch jemand ein anderes Angbot wo ich Nockenwellen herkriegen könnte, oder vielleicht weiß auch jemand wo ich ein geändertes Steuergerät bekommen kann (Chip-Tuning wenns so was für nen P8 gibt)!
     
  4. #3 SpeedUp, 09.01.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
  5. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Vielen Dank! Aber jetzt weiß ich immer noch net ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat! Ausserdem hab ich kein 3S-GE Motor sondern ein 2E-E !! Aber wenn sich die angaben aus dem Posting auf alle Nockenwellen von denen beziehen lass ich da wohl die Finger weg!!
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
Thema:

TRC Nockenwellen Starlet P8 2E-E ??

Die Seite wird geladen...

TRC Nockenwellen Starlet P8 2E-E ?? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.