TRC heckschürtze einbau???

Diskutiere TRC heckschürtze einbau??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI! habe die Trc pakfeifer hecksch+rte mit nummernschildaussparung für den e9 compact. Aber kann mir ma einer sagen, wie ich die anbaue? ?( Die...

  1. #1 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HI! habe die Trc pakfeifer hecksch+rte mit nummernschildaussparung für den e9 compact.

    Aber kann mir ma einer sagen, wie ich die anbaue? ?(
    Die 2 schruaben am radkasten sind klar, jedoch die 2 halterungen an der schürtze,.. wie soll ich die festmachen? ich meine, das is ja nur ein loch,.. wie kriege ich da ne mutter zwischen bzw. ne schraube, wenn ich die festmachenwill??? da komm ich ja net mit der hand hin!!!! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    würde dir jetzt gerne weiterhelfen aber ich kenne die schürze nicht von hinten. kannst mal bilder machen . oder must warten bis einer antwortet der sie schon verbaut hat.
     
  4. #3 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Bilders? mom,.. lad die grad hoch
     
  5. #4 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    da is keine mutter oder ähnliches,.. das loch kommt auf das vom e9 hinten versetzt höhere loch von der original befestigung!
    nu7r, da komm ich ja nich mit meiner hand hin um ne mutter da festzuhalten oder ähnliches!
     
  6. #5 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht so aus als müßtest eine schraube reindrehen. ist das eine gewinde drin in dem blech ??
     
  7. #6 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    genau das is mein problem, da is keing ewinde drinne,.. nur ein pups normales loch
     
  8. #7 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das loch past überein mit den an der karosse? wie dick ist das blech ??? würde an deiner stelle ein schraube von inne in das loch stecken und mit 2 schweispunkten fixieren.
     
  9. #8 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ja, das schliesst fast perfekt mit den original befestigungspunkten überein,... das blech da anner schürtze is laut schublehre 4 mm dick
     
  10. #9 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da kann man gut anschweisen. meiner meinung nach die beste kösung.
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn die originale da festgemacht? ?(
     
  12. #11 ichmitmich, 04.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    orig befestigung hier :
    [​IMG]
     
  13. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wird dir wohl echt nix andres übrigbleiben als muttern anzuschweissen
     
  14. #13 ichmitmich, 05.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    DOCH :D hab das teil schon drann!!!!! war allerdings ne schwere geburt, zum glück hab ich nich sone wurst finger und konnte da mit etlicher verrenkung und tausend ma schraube und mutter fallen lassen, die schürtze befestigen,..hat allerdings auch derbst lange gedauert
     
  15. #14 Stephan*SAD, 05.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Dann viel spass wenn das teil mal wieder runter muss! Hatte auch die schraube bzw die Mutter angeschweißt!!
     
  16. #15 ichmitmich, 05.05.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ach,.. hab sie drann,.. und wenn sie runter muss,.. dann muss sie runter :D is sogar einfacher als der anbau ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 morscherie, 05.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    klar ist abbauen einfacher als anbauen. aber dann wieder anbauen. hätte eine schraube draufgeschweist dann kannst sie wie die orginal draufstecken und brauchst sie nicht festhalten und dann anschrauben . kann aber jeder machen wie er will. ;)
     
  19. #17 DJBlade, 06.05.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gewindeschraube reindrehen und fertig. Ist etwas friemelig, du musst von unten rauffassen, sprich den Wagen aufheben dann kannst Du die Schürze mit dem Halter an das Heckblech schrauben. Das wars schon.
     
Thema:

TRC heckschürtze einbau???

Die Seite wird geladen...

TRC heckschürtze einbau??? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Suche Heckschürtze oder Ansatz vom Compressor

    Suche Heckschürtze oder Ansatz vom Compressor: Mahlzeit, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach der der komletten Heckschürtze (hintere stoßstange) oder denn unteren ansatz der...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...