TRC Heckflügel T20

Diskutiere TRC Heckflügel T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; SO BITTE NUR DIE MIT DEM HECKFLÜGEL ERFAHRUNG HABEN UND KEINE DOOFEN POSTS (KEIN BOCK AUF DISKUSSION ÜBER NEBENSACHEN) AUF DEUTSCH NOCHMAL ! NUR...

  1. #1 Bosanac, 08.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    SO BITTE NUR DIE MIT DEM HECKFLÜGEL ERFAHRUNG HABEN UND KEINE DOOFEN POSTS (KEIN BOCK AUF DISKUSSION ÜBER NEBENSACHEN)

    AUF DEUTSCH NOCHMAL ! NUR WER MIT DEN HECKFLÜGEL EFAHRUNG HATT ! UND NET WIESO, WESWEGEN, WARUM <--

    So jetz zu der sache wie habt ihr den heckflügel am besten zusammen geschraubt und lackiert habe bedenken das der nach lackieren und beim anbringen knick in lack bekommt ?

    Sorry für das oben aber meine laune sinkt in dem Forum ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 09.03.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der is mehrteilig, gell?
    Is meiner auch. Wurde einzeln lackiert und zusammengeschraubt. Keine Risse.

    Wieso fragst du nicht TRC? Die müssen doch die meiste Ahnung haben oder?
     
  4. #3 EngineTS, 09.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    Wenn es dieser ist, frag ich mich ob das Teil nach dem zusammenschrauben gespachtelt werden muss, so das man die Schrauben nicht sieht bzw Kappen oder was da auch immer ist.
     
  5. #4 Redfire, 09.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nicht Steinigen!!!!

    Nur eine Gutgemeinte Idee ;)
    Aber ich wuerde auch mal nachfragen mit wieviel Newtonmeter man die Schrauben andrehen soll.
    Dann wird auch nichts ueberdreht und das Reissen von Lack wird somit vermieden!
     
  6. #5 Bosanac, 09.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ja der ist 3teilig die muttern sind in links/rechts teil eingearbeitet aber in flügel selbst sind nur 2 löcher wo die schrauben reinkommen und seil. Das problem is wie zusammen schrauben das das ding bomben fest ist und es muss ja eigentlich bomben fest sein sonst kann mann vergesen mit lackiern und anbringen da wenn nicht fest (fast starr ist) beim anbringen sonst der lack platzt. Hab überlegt die einzel teile zu lackiern und einfach zusammen schrauben und karroserie kleber links/rechts in die spaltlücken würde aber doof ausehen.
     
Thema:

TRC Heckflügel T20

Die Seite wird geladen...

TRC Heckflügel T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?