TRC Frontschürze für den E12 welche Erfahrungen habt ihr ?

Diskutiere TRC Frontschürze für den E12 welche Erfahrungen habt ihr ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat von euch jemand diese Frontschürze von TRC verbaut ? Wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit ? Weitere Bilder der Schürze an anderen...

  1. #1 Dr. COROLLA, 04.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand diese Frontschürze von TRC verbaut ?
    Wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit ?
    Weitere Bilder der Schürze an anderen Corolla würde mir auch gant gut tun! ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 04.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    ich würde warten und mir das Serienteil holen!
    Passfrom soll nicht so dolle sein.

    Ab Frühjahr könntest sogar auf Facelift TS Front umrüsten! ;)

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 04.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Facelift sieht echt klasse aus aber ist mir zu viel aufwand!
     
  5. #4 toyfreak, 04.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Warum, ausser den Scheinwerfern wird doch nix weiteres benötigt um auf Facelift um zu bauen!

    Aber Fabi hat ja auch Bald noch eine Vorfacelift Front in Schwarz, ggf. mit TTE Lippe.

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Dr. COROLLA, 04.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast eigentlich recht nur die Sw. kosten ja auch wieder. Und mein Diesel wird die TS-Frost auch nicht so dolle lieben wegen der Luftzufur für den Ladeluftkühler! ...wenn ich das alles richtig sehe ;)
     
  7. #6 toyfreak, 04.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Ja, die einen so, die anderen so! ;)
    Im Grunde ist aber eine grössere Öffnung besser und die Scheinwerfer sollten nicht das Problem sein.

    Wie ist eigentlich der Aufbau LLK - Klima - Wasser???

    Aber wenn deine Front nicht kaputt ist, warum dann tauschen???
    ist doch ein Diesel, also Arbeitsauto, um so billig wie möglich von A nach B zu kommen. :]

    gruss
    toyfreak
     
  8. #7 Dr. COROLLA, 04.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    doch die orig Stoßstange ist ja seit gestern kapput, war ein Sroßenschild im Weg + Schnee dann gehts richtig rund :rolleyes:

    Aber auch ein Diesel "Arbeitsauto" muss bei mir anständig da stehen und nicht mit einer zerbröckelnder Stoßstange! :D

    Also zum Aufbau des LLK kann ich Dir leidernichts genaues sagen ! :(
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir gerne Bilder von anderen E12er mit der Front zukommen lassen, allerdings habe ich erst wieder am Wochenende zugriff drauf.
    Also bitte nochmal am Wochenende mich dran erinnern.
     
  10. #9 White Angel, 06.01.2010
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi, wie wäre es denn mit der tte front?

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. #10 Rollakuttel, 09.01.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Haste eine über...?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 White Angel, 09.01.2010
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ne, aber tte hat bestimmt noch eine :D
     
  14. #12 Bassdriver, 10.01.2010
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    TRC hat bezüglich der Frontschürze doch mit Pakfeifer zusammengearbeitet oder?

    Es gibt sicherlich schlechteres aber man darf für den Preis natürlich auch kein ABS Kunstoff Material erwarten. Das ist ja aber auch nicht Ziel von Tuningteilen für die breite Masse
     
Thema:

TRC Frontschürze für den E12 welche Erfahrungen habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

TRC Frontschürze für den E12 welche Erfahrungen habt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....