TRC front für nen e11

Diskutiere TRC front für nen e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi.was haltet ihr von der trc front für den corolla e11. gibts da probleme mit dem eintragen?habe bis jetzt ne ntc front drann. habe vorhin für...

  1. #1 security, 11.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.was haltet ihr von der trc front für den corolla e11.
    gibts da probleme mit dem eintragen?habe bis jetzt ne ntc front drann.
    habe vorhin für 200 euro ne unbenutzte front bei ebay ersteigert und das nur 15 min von mir entfernt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    haste einen Link von der Auktion? oder einfach ein Bild der Front?
     
  4. #3 security, 12.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    das ist die front,wie sie an den mintgrünen turbo corolla vom e11-freak ist.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel spass....
    guck dir meine sig an.... das sagt wohl alles...

    das scheiss ding passt überhaupt nit.

    ich konnte diese hörchnen komplett neu laminieren.

    und die halter musste auch verstärken bzw neu erstmal bauen.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ;)
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 12.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    deven hat die "Hörnchen" einfach weg gemacht
    sieht auch gut aus
     
  8. #7 security, 12.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ist das so schlimm?
    aber ich bin ja schon von der der ntc front abgehärtet.
    die mußte ich komplett laminieren,weil man fast durchschauen konnte.

    aber ich finde 200 euro ist schon billig für die front.sie ist ja ganz neu und unbenutzt und versand brauch ich auch keinen,da der verkäufer in der nähe wohnt.
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 12.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ohne siehts so aus
    [​IMG]
     
  10. #9 security, 12.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe das auto nie in köthen gesehen.habe da auch mal gewohnt.

    sieht aber gut aus.die motorhauben verlängerung ist die echt,oder nur am pc bearbeitet?
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 12.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    an dem Auto ist alles echt :]
    der Wagen ist seit ca. 6Monaten in dem Zustand
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    im nachhinein hätt ich die hörnchen auch besser weggemacht.
     
  13. #12 SB-Corolla, 12.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ihn kenne ich aus Günzburg, sieht super aus ohne Hörnschen. Die Motorhaubenverlängerung ist echt.


    Hättest mal auf mich hören sollen :D
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja sieht ohne Hörnchen viel viel besser aus!!

    Gruss
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir ohne Hörnchen auch besser

    Mfg
     
  16. #15 DD-XT78, 12.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mir auch.. ohne hörnchen, wobei das rote werbefoto auch gut aussieht, MIT hörnchen..
     
  17. #16 security, 13.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also werde ich auch die hörnchen wegmachen.
    gefällt mir ohne auch viel besser.
    jetzt brauch ich nur noch ein dazu paßendes heck.wäre kein problem,wenn ich keinen liftback hätte
     
  18. #17 adema87, 13.01.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    jup lifti is nicht zum tunen, gibt eifach sehr wenig...

    mir würde nur booster einfallen...

    MFG
     
  19. #18 SB-Corolla, 14.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Eigenbau?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 security, 15.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe nicht so die ahnung um selber ne stoßstange zu bauen,die zur front paßt
     
  22. #20 SB-Corolla, 15.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich meinte ein Heck vom Compakt kaufen und das verlängern das es an deinen Lifti passt. ;)
     
Thema:

TRC front für nen e11

Die Seite wird geladen...

TRC front für nen e11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...