trc front e11

Diskutiere trc front e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hatte ja geschrieben,das ich mir ne trc front ersteigert habe.habe sie gestern geholt.wollte sie heute anbauen.da paßt nichts.bekomme sie nicht...

  1. #1 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hatte ja geschrieben,das ich mir ne trc front ersteigert habe.habe sie gestern geholt.wollte sie heute anbauen.da paßt nichts.bekomme sie nicht ran.sie stört sich auch mit dem frontträger.
    gibt es mehr leute mit solchen problemen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 19.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    war doch klar,
    schleifen spachteln schleifen spachteln und danach schleifen :D
     
  4. #3 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nur schleifen und so wär ist das kein problem.die front stört sich mit den frontträger.bekomme sie garnicht erst ran
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 19.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ist ja auch nicht für denn Liftback gedacht

    hat deine NTC Front damals auf anhieb gepasst?
     
  6. #5 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    die ntc front hat auf anhieb gepaßt.

    der liftback hat doch die selbe front wie der compakt.da gibt es doch keinen unterschied.
    wenn man ne normale front kauft,wird man doch auch nicht gefragt,ob es ein lftback ist
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 19.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sorry hatte das ? vergessen
    was genau ist denn im Weg? hast du ne Flex :D
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Mit Fotos wäre das alles besser zu beurteilen, was das Problem wohl ist.

    Kannst Du mal ein paar einstellen?
     
  9. #8 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    das problem würde man nicht sehen auf nen bild.
    damit die form von der front mit dem frontträger paßt,sitzt die front viel zu tief.
    müßte an den seiten der front einiges wegflexen,das würde man dann aber von vorn sehen.
     
  10. #9 DJBlade, 19.01.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du sicher kein original TRC Produkt.
    Denn diese Front passt ohne Anpassungsarbeiten (Abgesehen von Löcher bohren, was ab und zu nötig sein kann).
    Poste mal ein Foto von der Stoßstange. Würde gerne Innenseite und Aussenseite sehen, wenn es möglich ist.
     
  11. #10 E11G6.de, 19.01.2007
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    musste ich bei mir auch machen. hab einfach von dem träger beide seiten abgeflext>die schweißnaht aufgeflext>träger zusammengedrückt und neu verschweißt und langlöcher gebohrt

    ...oder ganz einfach...bau ihn ab!!! ;)
     
  12. #11 SB-Corolla, 19.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der Rocka hat ihn auch wegmachen müssen.
     
  13. #12 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mache mal bilder von der front.

    kann man den träger einfach abmachen?.ohne das was passiert.?

    werde ich morgen mal versuchen.

    weiß jemand,ob das trc heck,bis auf die zu kurzen seiten auch an den liftback passen würde,mit den befestigungspunkten?
    könnte von dem wo ich die front her habe auch das heck bekommen.


    so habe bilder von der front in meine userpage gestellt
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sieh sig :D

    nee das ding passt sowas von gar nicht.

    und ja es ist von TRC.

    musst die hörnchen komplett neu machen, die halter verlängern und die front verstärken- man konnte durchgucken so dünn ist sie.

    der frontträger musst raus oder du änderst ihn ab.
     
  15. #14 security, 22.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich mache meine hörner ab.sieht besser aus

    kann mir jemand wegen dem heck helfen
     
  16. #15 DJBlade, 28.01.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Deine Fotos angesehen. Deine Schürze ist eine ACA Front und keine TRC Front. Diese wird von ACA/Savage produziert.
     
  17. #16 security, 01.02.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    achso.weil der verkäufer meinte sie wär von trc.
    bekomme morgen noch das passende heck dazu.muß es nur umbauen,das es an den liftback paßt.gut das sich mein bruder einigermaßen mit gfk auskennt.er macht grad die hörner von der front weg.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DJBlade, 02.02.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein dass bei uns gekauft, aber es ist kein Produkt das von uns Produziert wird. Die Qualität und Verarbeitung von ACA ist nicht immer die Beste das ist ja bekannt. Dennoch ist der E11 Kit ganz OK.
     
  20. #18 security, 02.02.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    die qualität ist auf alle fälle besser als die von ntc.und 400 euro für front und heck ist recht billig.da kostet ja die front allein fast soviel.

    mal sehen wie es aussieht wenn alles fertig ist.
     
Thema:

trc front e11

Die Seite wird geladen...

trc front e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...