TRC Fortune GT300 RX-8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 14.10.2004.

  1. #1 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der RX-8 ist bei uns im Tuning Bereich sehr beliebt.
    Bisher haben wir ein Gutes Sortiment für diesen Wagen.
    Nun aber haben wir unseren Eigenen GT300 RX-8 Designed.
    Unser karosseriebauer arbeitet bereits an diesem Wagen. Ich wollte
    Euch die Grundentwürfe nicht vorenthalten.

    Letztendlich ist der Bausatz wie man es von TRC gewöhnt ist wieder was zum protzen. Designed haben wir für den TRC RX-8 GT300:

    Front, Heck, Seitenschweller, Heckspoiler, GFK Motorhaube und GFK Kotflügel mit anderen EInlässen, sowie kleiner Haubenverlängerung zum Bösen Blick. :D

    Hier nun die Fotos.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der bausatz ist erhältlich ab 01/05, natürlich mit TÜV-Teilegutachten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 14.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    An sich ja ganz schick........

    Aber mit den 2 poppligen Endröhrchen müsst ihr noch was anderes einfallen lassen....

    Das passt einfach net zum Rest. Der euch sehr gut gelungen ist! :]
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Die haube ist etwas übertrieben oder? Wenn das wirklich so tief reinghen würde wär ja gar kein platz für den Motor mehr :D
     
  5. #4 Bassdriver, 14.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ne gefällt mir net. :(
    Der geilste RX-8 Bodykit find ich, ist der von dem schwarzen RX-8 der in Günzburg ausgestellt wurde.
    Ein Hammerteil :]
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    das heck ist (bis auf die mickrigen endohre) saugeil! :]
    die seitenschweller gefallen mir ebenso!
    die front finde ich etwas zu brachial mit dem grossen "loch" und die haube ist ja grausam - sieht aus wie schweizer käse *hehe* :D ;)

    aber alles in allem ok! :)

    mfg, philipp
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Der Flügel ist zu klein im Vergleich zu der mächtigen Heckschürze.
     
  8. #7 rolla85, 14.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Sorry, aber :(

    Die Front und die Schweller sind klasse. Aber das Heck und erst die Motorhaube---PASST NET!! :rolleyes:
     
  9. #8 Speedsta, 14.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da hat wohl jemand wieder bei veiside (heck) und blitz (front) geklaut :D

    aber zu der haube fällt mir garnix ein :( :( :(
     
  10. #9 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wir kopieren kein VeilSide :rolleyes:
     
  11. #10 LordNibbler, 14.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    find ich total hässlich wie die nacht :(

    totale verschandlung, aber zum prollen reichts sicher :D
     
  12. #11 Speedsta, 14.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja mit ganz viel Fantasie und Drogen sieht man da Ähnlichkeiten! :rolleyes: Sehr weit hergeholt der Vergleich!

    Ich find den Kit super! :] Passt sehr gut zum Auto und der Protzfaktor ist nicht zu verachten! :D
     
  14. #13 big_ben, 14.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kommt gut.

    Aber die beiden kleinen Schnorchel am Heck sind ein wenig klein geraten.

    Da hat mein P8 ja was dickeres :D

    Die Haube vielleicht noch etwas dezenter.

    Denn aber 100%ig :tup
     
  15. #14 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch. Und viele japanische Firmen finden den Bausatz auch gut und warten wann er endlich fertig ist :D
     
  17. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Find den bis auf die Front und die Motorhaube ganz schön. Front ist überhaupt nicht mein Geschmack.
    Warum lasst ihr die Motorhaube nicht direkt weg und legt nur en Gitter drauf ? ?( Nee, die mag mir garnet gefallen.
    Aber das Heck ist sehr gut gelungen.
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Übertrieben lächerlich ist wohl der passende Ausdruck :rolleyes:
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei Dir ist ja auch alles gleich übertrieben und lächerlich, sobald man nur den Hauch von Carosserie-Styling betreibt! Ich finde so'n Gefährt auf jeden Fall um längen schöner als die "Rally-Chläberli-Chischtene", die Du ansabberst! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na wenn Du die Motorhaube net lächerlich findest, dann weiß ich's auch net. Selbst Autos mit 5 Mal so viel Leistung haben weniger Öffnungen :rolleyes:

    Und: Bei Rally Autos haben alle Öffnungen und Hutzen einen SINN, den Du bei dieser Motorhaube lange suchst. Ich würde sicher nichts gegen die Haube sagen, wenn die übertriebenen Öffnungen nen Sinn machen.
     
  22. #20 DJBlade, 14.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das GT bei der Umschreibung des Neuen Bausatzes is eigentlich mehr ausschlaggebend dafür das der RX ein Turboupgrade bekommt :D
    Ich denke das ist dann ganz anständig, denn in japan gibt es das Upgrade bereits :D :]
     
Thema:

TRC Fortune GT300 RX-8

Die Seite wird geladen...

TRC Fortune GT300 RX-8 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  4. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  5. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

    TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...