TRC Development NewsFlash - Toyota Auris Executive Sports

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 12.10.2007.

  1. #1 DJBlade, 12.10.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Entwicklungen am Neuen Toyota Auris D-Cat wurden nun abgeschlossen. Neben den kürzlich geposteten Performance Kit, der Duplex Endschalldämpfer-Anlage und den tieferen Fahrweksfedern haben wir nun auch die Aero Dynamik Teile fertiggestellt.
    Hier ein kurzer Eindruck vom neuen "gold" Model :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 12.10.2007
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Sehr Geil,

    ABER was sind denn das für mini felgen?

    Mit größeren felgen sieht das mit Sicherheit genial aus :]

    mfg DestovaL
     
  4. #3 DJBlade, 12.10.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sind schon 18er. Aber die sind wirklich immer noch viel zu klein.... ;)
     
  5. #4 echt_weg, 12.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmmm weiß nicht so recht von vorne sieht er gut aus aber gerade in der seite sieht das irgendwie alles angestückelt aus und hinten siehts einfach drunter geklatscht aus. gefällt mir nicht so recht
     
  6. #5 GermanVitz, 12.10.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich finds schick :]
     
  7. #6 Mister-Bu, 12.10.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Das sieht doch mal richtig sauber aus :] Auspuff gefällt mir...

    Schon krass das die 18 Zöller so klein wirken :rolleyes:

    Alles in allem richtig schick:respekt
     
  8. #7 Rotrolla, 12.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 18"!?
    Find die sehen viel kleiner aus! Auf dem dritten Bild wirkts zumindest so, als ob der total überladen wär, also für meinen Geschmack zu tief und zu kleine Felgen! Aber viell. schauts in echt besser aus!

    Das Bodykit gefällt mir sonst gut!
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sehr geil! :D :D
    Schön stimmig!Das Heck gefällt mir dank schürze und Duplex-Anlage auch sehr gut!Ist meines erachtens das beste daran!
    Das einzigste was mir nicht ganz so gefällt wären die Felgen....sehen zwar schon nicht so schlecht aus,aber es ginge denke ich doch noch besser!
     
  10. #9 Royal-Flash, 12.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Heckansatz gefällt mir von der Opotik her sehr! Jedoch säh er ohne Sichtbaren Ansatz sicher noch stimmiger aus. Die Endrohre greifen schön die Rundungen in den Heckleuchten auf. Leider verjüngt sich der Auris bauartbedingt nach oben, so dass der Heckspoiler ein bisschen schmal wirkt im Verglich zum Heckansatz. aber ist halt so und lässt sich nichts dran machen.
    Die Seitenschweller sind auch schön geworden!
    Die Front..... dezent sportlich ohne zu übertreiben. Die hervorstechende Form ist etwas ungewöhnlich, aber durchaus vertretbar.
    Die Felgen wollen mir nicht gefallen, wirken irgendwie bischen kantig und durch das Bett etwas klein.

    Insgesamt sehr schick!
     
  11. #10 AvensorVersor, 12.10.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seat! :O
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Kann mir nicht helfen, der sieht aus wie der Peugeot 207.
    BIs auf den Heckansatz und den Felgen, gefällt er mir überraschenderweise ...
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Also ich find ihn echt geil... aber heftig das die Felgen so mini aussehen...
     
  14. #13 Redfire, 12.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab ich mir auch gedacht, wirken fast verloren....
     
  15. #14 veilside, 12.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sehr Geil sieht wirklich super aus da können die TTe Teile abstinken :] :]
     
  16. #15 MichBeck, 12.10.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :tup

    Alle Achtung! Der ist wirklich gelungen! Top! :]

    Übrigens sieht das doch viel besser aus wenn man die Kanten zu den Anbauteilen sieht. Dieser überlaminierte Brei kommt überhaupt nicht gut find ich. Es sind Anbauteile und das soll man auch sehen. So nen Auto wird doch nicht aus einer Form gestanzt :rolleyes:

    Find ich gut so wie er dasteht!
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    geil !! :] :]
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Ja, abgefahren sieht der aus. :]
    Felgen könnten tatsächlich ne Nummer größer sein. :]

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 Starmotion, 12.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    dem stimme ich zu! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 12.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Front gut.
    Seitenschweller ok.

    Weiter hinten wirds dann aber gruselig.
    Dass man durch die Heckschürze den ESD sieht find ich nicht so berauschend.
    Und der Heckspoiler ist in Anbetracht des wuchtigen Hecks viel zu klein.

    Auf einen Auris müssen einfach mind. 19 Zoll.
    Evtl. sogar 20 :D

    Das 18 Tiefbettfelgen auf dem Auris verloren aussehen ist klar.
    Der Body verstärkt da halt den Eindruck dass die Felgen viel zu klein sind.
     
  22. #20 king_dingeling, 12.10.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bis auf die Frontlippe, die ziemlich aufgesetzt wirkt, wirklich sehr gelungen das Projekt :]
     
Thema: TRC Development NewsFlash - Toyota Auris Executive Sports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen toyota auris

Die Seite wird geladen...

TRC Development NewsFlash - Toyota Auris Executive Sports - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...