TRC Development NewsFlash: Supra MA70

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 16.07.2007.

  1. #1 DJBlade, 16.07.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nun haben wir auch unsere Karosseriebauarbeiten der GT Serie an der MA70 Supra vollendet. Hier die Fotos.

    Das Supra Projekt wird jedoch die GT Serie nun schließen, da wir in Zukunft mehr auf unsere Neuen Design Akzente setzen werden. Wie schon in den letzten Monaten am Lexus IS250 oder am Neuen Yaris TS gezeigt. Unsere Executive Sports Serie wird nun am Auris D-Cat fortgesetzt. Mit den Entwicklungen haben wir bereits begonnen.

    Leider mussten aufgrund der MFK Gesetzte einige Optische Details im karosseriebau geändert werden. Was es uns nicht ermöglichte den Heckspoiler ohne Mittelbrett zu konstruieren. Ebenso die Öffnung der Frontschürze vorne. Dennoch denke ich das Design passt ganz gut zum Supra.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 16.07.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schaut fett aus. Macht echt was her. Nur die Farbe ist nicht unbedingt mein Fall. :P
     
  4. #3 DJBlade, 16.07.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe ja weiße Toyotas / Lexus.. :]
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Alles ist relativ.....
    ich finde die Frontschürze absolut hässlich .Passt nicht finde ich an einer supra.Der Rest ist ok.
     
  6. #5 carina e 2.0, 16.07.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    hammer geil :D

    Endlich mal wieder ein richtiger Heckspoiler 8)

    front ist auch top
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich finds gut, in der Farbe eh der Abschuss, nur der Spoiler... ne hat mir noch nix!
     
  8. #7 Dr.Hossa, 16.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schweller und Heck sind ok, Flügel + Front :(
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 16.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    alles bis auf die Front schaut gut aus :]
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mein Fall ist es nicht, ich finde es etwas "Klobig"...doppelspoiler wirkt komisch und die Seitenschweller etwas "eckig". Die Linienführung von der Seite aus gesehen passt nicht.

    Die Farbe ist Super!
     
  11. #10 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
     
  12. timber

    timber Guest

    der heckklappenspoiler geht überhaupt nicht - das sieht aus als wäre auf den facelift-serienspoiler ein weiterer drauflaminiert worden... oder ist das sogar so?

    mit dem rest wird die gesamte form dieses autos zerstört - die seitenschweller sehen aus wie schalbretter und die frontschürze ist mal wieder TF&TF außerdem hätte man da richtig was für die kühlung tun können - hat man aber nicht (nur optik, kein nutzen). das einzige was ich ok finde ist die heckschürze, welche aber natürlich nur in verbindung mit dem rest passt.

    schöne schweizer ma70 in weiß, bis auf den umbau.

    viel interessanter wäre ein schönes breitbaukit gewesen (nicht diesen savagemüll), auch für euch, da vermutlich mehr interessenten für sowas vorhanden wären.


    so nimmts dem auto definitiv seinen charakter
     
  13. #12 Hagbard23rd, 16.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich auch. Die Supra sieht richtig geil aus ind weiß mit den Felgen. Nur das Bodykit will mir so gar nicht gefallen. :(

    Front und Heck irgendwie zu rund. Die Ausbuchtungen in den Schwellern find ich auch nicht so doll. Und die Doppeltheke... naja, war noch ne ein Freund von riesen Spoilern.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Mit gefällt die Supra ja überhaupt nicht. :( Ich finde die so überladen. :rolleyes:
    Aber gut nicht jedem muss sie ja gefallen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  15. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich kann es absolut nicht verstehen wie ne
    schöne Supra so versauen kann .
    Sorry aber das ist absolut nicht mein Geschmack

    mfg Sven

    p.s. Die Farbe ist OK
     
  16. #15 paseo_rulez, 16.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Front: :(

    Rest: HAMMER!!!!! :] :] :]
     
  17. #16 veilside, 16.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Mir gefällt das Bodykit auch nicht :(
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schweller und Heckstange ganz gut!

    Nur Front und Spoiler gefallen mir mal gar nicht!
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    Sehr schick, finde ich rundherum gelungen und harmonisch! :]

    Einzig die 2 seitich positionierten Lufteinlässe an der Front wollen mir von der Form nicht 100%ig gefallen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T23Owner, 16.07.2007
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nun ja, schöne MK3´s sehen anders aus. :( :(
     
  22. #20 Authrion, 16.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß is def sehr geil...

    ...aber das kit wirkt bei mir auch nicht so richtig!


    finde das auto sieht so überladen und fett aus
     
Thema:

TRC Development NewsFlash: Supra MA70

Die Seite wird geladen...

TRC Development NewsFlash: Supra MA70 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?