trc-bodykit e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kamsi, 14.01.2004.

  1. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit dem neuen bodykit fürn e11 aus? das soll so ähnlich aussehen wie das von veilside für den t23. ich weiß, es hat einen thread darüber gegeben aber ich habe den nicht mehr gefunden! bitte um infos

    thx kamsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom`s

    Tom`s Guest

    Würde mich auch brennend interessieren ob es schon News gibt!!!
     
  4. #3 schaumi, 14.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    also wenn der trc bodykit für den e11 genauso wie der für den e10 bei tunemasters in enns gemacht wird dann kann ich euch sagen dass der gestern in angriff genommen wurde!
    ein bekannter hat seinen e11 dafür zur verfügung gestellt!
    er meinte es soll in 3-4wochen fertig sein... zur zeit werden gerade schweller und schürzen angepasst!

    zum aussehen oder preis kann nicht mal er was sagen!
     
  5. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich mal gespannt!

    ich würde mein auto nicht dafür hergeben, wenn ich nicht weiß wies dann aussehen wird...... aber no risk no fun :D
     
  6. #5 Corollastar, 14.01.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Kit aussehen soll, wie bei der T23 ,passt das bestimmt nich.Der E11 ist ein sehr rundes Auto und die T23 ziehmlich kantig. ?(
     
  7. #6 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Unser Eigener Kit wird noch etwas dauern, da wir zuerst eine T18 machen. Der Veilside Style Kit mit Savage ist fertig. Ich warte nur noch auf die Fotos :rolleyes:

    Aber der Bergmeier kommt heute noch, vielleicht hat er was dabei :] Hoffe ich mal ;)
     
  8. #7 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tunemasters machen wir unsere Bausätze nicht :rolleyes: ?(
     
  9. #8 schaumi, 14.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    komisch aber dass es den trc verbau bei trc und bei tunemasters gibt... nur halt bei tunemasters ein wenig billiger!
    auch die fotos auf der trc seite sind bei tunemasters gemacht worden!!!

    :] 8)
     
  10. #9 Lanny555, 14.01.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele kits wirds denn für den E11 geben?

    In welchem style wird euer kit denn sein??

    hat der bergmeier auch den TFATF E10 kit gemacht?

    MFG, Frank
     
  11. #10 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tunemasters hat wohl schönere Fotos gemacht. Klar das man die dann austauscht ;) Tunemasters wollte einen E10 Kit machen. Wir auch. Und das Design haben wir dann mit dem Wührer Robert besprochen. Die preise checken wir mal. Das sollte natürlich nicht sein, da wir VP Preise gemacht haben ?(

    Bergmeiner hatte leider keine Fotos dabei. Auf jeden Fall ist der Kit für den E11 und E10 fertig und er wird mir die Bilder per eMail schicken. Er hat aber immer noch Probleme mit seinem Provider. Deswegen geht das Savage Tel auch nicht. (Arcor ;) )

    Hoffe ich mal das es bei Arcor liegt :D :rolleyes:

    Die Teile die ich bisher gesehen habe waren wirklich toll. Ich denke der Neue Kit wird gut ankommen :]
     
  12. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    der verbau für den e10 ist sehr gut geworden. in echt schaut der sehr gut aus. kann es sein, dass der e10 auf dem foto jetzt in linz fährt? wie lange dauert es noch mit den fotos? wird der preis für den verbau des e11 den des e10 gleichen (so in etwa)?
     
  13. #12 schaumi, 14.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    also hat der neue e11 verbau von tunemasters... von dem auch noch keiner weiß wie er aussehen wird nix mit dem e11 verbau von trc zu tun? oder wird das auch der selbe?
     
  14. #13 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tunemasters und TRC haben keine Absprachen.
    Der Shogun Bausatz für den E10 ist auch von uns entworfen. Der RS Look den wir mit Wührer gemacht haben haben ja mehrere Leute bereits gekauft und verbaut. Tunemasters hat halt schöne Fotos zur Verfügung gestellt. Da sie die Gelegenheit hatten einen zu knipsen :]

    Tunemasters hatte nix mit dem Projekt mit Savage zu tun. Ausser ich weiß davon nichts. Aber das kann ich mir nicht vorstellen ?(
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also jetzt werden hier verschiedene firmen und ihre E11 bodykits angesprochen, ich dachte bis jetzt immer das nur TRC einen in planung hat.....aber geleich mehrere von mehreren firmen??

    I´m confused :rolleyes: :rolleyes:

    kann mal jemand entweder bilder oder links posten wo die bodykits drauf zu sehen sind, weil nach dem was einige von euch geschrieben haben existieren schon bilder von dem ein oder anderen bodykit?!?!?!
     
  16. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also jetziger stand:
    trc-verbau fertig, fehlen nur noch die fotos!
    tunemasters-verbau ist in ca. 3 - 4 wochen fertig, gibts auch noch keine fotos. werd mal in 4 wochen hinfahren und schauen, ob der e11 schon fertig ist und fotos machen.

    das heißt es dürfen zwei verschiedene bodykits sein.
     
  17. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Da lacht einem das Herz!!!!!:jb :dx11 :sonne
     
  18. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    na toll, jetzt wo ich gerade dabei bion mir das carcept programm drauf zum machen! konntest du das nicht vorher sagen? wie wird das kit den aussehehn? 8)
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hat er schon länger gesagt!

    Ich hab den Kit bei ihm Live gesehen, sieht wirklich Spitze aus. Er passt einfach genial zum Auto!!! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wollt ihr mir alle ans bein pissen??? :D :D :D
    wird ja immer besser hier!
     
  22. #20 DJBlade, 15.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Depp das war die T20 :D:D
     
Thema:

trc-bodykit e11

Die Seite wird geladen...

trc-bodykit e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden