Traurige Nachrichten

Diskutiere Traurige Nachrichten im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Hallo zusammen, da nicht alles Mitglieder auch in Facebook vernetzt sind, muss ich auch hier die traurige Nachricht verkünden. Nach langer...

1. A J

A J Ur Arsch

Hallo zusammen,

da nicht alles Mitglieder auch in Facebook vernetzt sind, muss ich auch hier die traurige Nachricht verkünden.

Nach langer Krankheit ist heute unser Mitglied "Rubia" von uns gegangen.

Einige werden sich noch von diversen Treffen kennen.

Trauriger Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurige Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3

Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3: Jemand da, der mir mit Android helfen kann? Kann Backup von Whatsapp nicht mehr herstellen auf Galaxy S3. Backup wird zwar gefunden, kann...
  2. PN Private Nachrichten

PN Private Nachrichten: Ahmmm Dank der neuen Software musste ich angeblich erst einmal über 2000 Nachrichten bei mir löschen. Damit ich neue verschicken oder empfangen...
  3. Traurig Aber Wahr....

Traurig Aber Wahr....: So merkst du, dass du im Jahr 2009 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren Solitär...
  4. Nie veröffentlichte Tagesschau-Nachrichten

Nie veröffentlichte Tagesschau-Nachrichten: http://www.youtube.com/watch?v=dtg80H4PvYc&feature=related
  5. Bekomme keine Mail bei privaten nachrichten

Bekomme keine Mail bei privaten nachrichten: Hallo, ich bekomme bei PN-Nachrichten keine Mail darüber. Finde darüber keine einstellmöglichkeiten. Kann bitte jemand Helfen ? MFG Albert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden