Traurig Aber Wahr....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lordsmog, 21.11.2009.

  1. #1 lordsmog, 21.11.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So merkst du, dass du im Jahr 2009 lebst, weil:
    1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
    Mikrowelle eingibst
    2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
    3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3
    Personen besteht
    4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
    5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
    6) Du nach einem langen Arbeitstag nach
    Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
    7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
    wählst, um ein Amt zu bekommen
    8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
    10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
    11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
    12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
    13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
    14) Du diesen Text liest und grinst
    15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt,
    wem Du diesen Post kopierst
    16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und

    17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst,
    um nachzuschauen, ob wirklich
    die 9 fehlt
    ..und jetzt lachst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    da muss ich widersprechen...

    5)Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keinen ICQ account haben...


    ja es ist traurig... schon fast nichtmehr SZL...

    das mit dem handy ist aber schlimm...

    wenn ich wohin fahre und dann unterwegs merke ich habs telefon net dabei... es kommen sofort gedanken wie "wenn du jetz nen unfall baust, kannste netmal hilfe holen" usw..

    es fehlt auch noch, dass du dich von der welt abgekoppelt fühlst, weil deine großeltern kein internet haben
     
  4. #3 Stefan_, 22.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt darf ich endlich auch einmal: AAALT! :P aber gut. ;) Bei mir war es damals noch 2005, aber wie Sapi schon angedeutet hat, gibt es ja inzwischen schon wieder "Neuerungen", die angepasst gehörten... :D

    Und wie man auch feststellen kann: Das kam aus der "eMail-Zeit", da gab es bei 8 ) noch kein 8) ... :P

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Traurig Aber Wahr....

Die Seite wird geladen...

Traurig Aber Wahr.... - Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11

    Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11: Toyota Corolla E11 1,4 G6 satte und drehfreudige 86 PS Erstzulassung: 20.03.1998 Kilometerstand: ca. 236.000 km nächste HU: 03.2013 (kann auf...
  2. Freispruch für Hell's Angel - das darf ja wohl nicht wahr sein...

    Freispruch für Hell's Angel - das darf ja wohl nicht wahr sein...: So langsam verliere ich den Glauben an unsere Justiz: Der Hell's Angel, der einen Polizisten durch Schüsse durch seine Wohnungstür getötet hat...
  3. Der einzig wahre DRIFT KING

    Der einzig wahre DRIFT KING: KLICK
  4. Jetzt will ich es besser machen. Hilfe währe super :-)

    Jetzt will ich es besser machen. Hilfe währe super :-): Da es bei mir im Auto bis jetzt alles nur amateurmäßig verbaut war und dem entsprechend auch klang, will ich nun langsam alles etwas...
  5. 300 Verteidiger des WAHREN Blödsinns

    300 Verteidiger des WAHREN Blödsinns: die wahren 300 x) die musik passt doch besser :))