Traumauto erfüllt Mk4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bosanac, 10.03.2010.

  1. #1 Bosanac, 10.03.2010
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wollte mir immer den traum erfüllen ne Mk4 zu haben und jetz is es soweit. Die Supra wurde aus japan importiert nach england und von da auf eigene achse nach Deutschland gefahren. Seit heute bin ich überglücklich den die Supra hatt ganze 21§ Komplett abnahme ohne ein einzige mangel zu haben bestanden. Dank " Speedmaster " hab ich jetz freie fahrt und viel spass mit der mk4 vor mir :].

    Zu Daten:

    - Baujahr 1994 95.000tkm
    - J-Spec Supra 3.0l Non Turbo
    - Rechtslenker
    - Automatik
    - Klima
    - (nie über 180kmh gefahren "abgeriegelt")
    - Traktions Kontrolle
    - Weds Kränze Felgen 18" (japan)
    - Veilside C-1 Bodykit (japan)
    - Getönte Scheiben
    - Euro 2

    Reifen:

    - Vorne 235/40 Bridgestone 9,5j
    - Hinten 265/35 Yokohama 10,5j

    Zustand Gesamt:

    - Karroserie = 50-80%
    - Technik/Elektrik/Motor = 100%

    Was bevor steht:

    Wird komplett rundrum karroserie überhollt und Felgen lackiert, Scheinwerfer Custom umbauen, Tacho Umbau, SLD, Dicke Inspektion, Musik Anlage und etc...:)

    Non Turbo AT wieso ?:

    Wieso NT/AT/RH ? weil ich mir damit ein Traum erfüll sowie die Supra jeden tag fahren will das heisst nicht nur am Sonntag mal vollgas ausfahren sondern auch mal chillig rumfahren oder zu arbeit düsen :).

    Jetz kommen die Bilder für eindrücke bitte anklicken irgendwie funzt direkt verlinken nicht :))

    Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Import-Supras sind wohl grad voll im Trend:-D

    viel Spaß mit dem Teil, scheint ja echt gut in Schuss zu sein!!!

    Die Front passt irgendwie nicht so ganz zu der Eleganz die das Auto rüberbringt aber bei ner supra ist das dir bestimmt gaaanz egal:-D

    darf man so nach den kosten fragen? Kaufpreis und was mich interessieren würde veraicherungskosten? Gerne auch per pn:)
     
  4. #3 Torsten Riedel, 10.03.2010
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was brauchst - kennst uns ja bestimmt schon:

    Provotekk
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Kann man wohl sagen (und silberne)! :D

    :]

    Und direkt gleich beim abholen fotografiert. :D
    Na dann gute Fahrt damit!
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Spaltmaße vorne sind aber auch nicht Serie...

    Ansonsten Gute Fahrt
     
  7. #6 Redfire, 10.03.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wird ja grad fast langweilig ne Supra aus England abzuholen...
    Meine werde ich dann wohl am Wochenende holen fahren.....(brauche auch ein normales Auto was in der Masse untergeht) :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 10.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schön!

    An der Front sollteste nochmal die Spaltmaße angehen, ansonsten sieht se auf den Fotos doch echt gut aus.

    Viel Spaß damit, haltbar müsste se grad vom Antriebsstrang ja sein. :)
     
  9. #8 Nemesis, 10.03.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wird ja echt zum Kult hier langsam...:D Die Front gefällt mir gar nicht aber jedem seins...Gute Fahrt und zerknitter sie nicht! :D

    C U Kev
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ist ja echt Trend geworden...Hoffen wir mal das es bei mir auch mal funzt in diesem Jahrhundert hehe :D
     
  11. #10 Nemesis, 10.03.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Großmaul.... 8) Erst BMW anschauen und jetzt doch wieder nach ner Supra gucken...ja ja das sind mir die liebsten! ;) Wie siehts aus mit Freitag?

    C U Kev
     
  12. #11 Lukas715, 10.03.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Sauger mit Automatik, das wäre auch meine Wahl! :tup

    Bloß das Bodykit, das würd ich schnell runterreißen. :(
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    durch die paar supras die jetzt importiert werden, ändert sich nicht ihr erscheinungsbild auf der strasse.

    ich weiss nicht, wann ich zuletzt mal eine gesehen hab.

    bleibt auch in silber nen sehr seltenes auto in deutschland.
     
  14. #13 Authrion, 10.03.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    irgendwie sieht das ding echt fertig aus :rolleyes:

    hoffe, dass es nur so aussieht!
     
  15. #14 SchiffiG6R, 10.03.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Supra ist immer schön....

    Nur mal so ne Frage:
    Wo kann man in England am Besten Autos erwerben? Gibts da Adressen oder Links? Wie siehts aus mit Zoll usw?
     
  16. #15 Authrion, 10.03.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kannst dich zb mal bei pistonheads.com umschauen.

    fliegst mit mir zusammen rüber mitte des jahres? :D
     
  17. #16 SimonMR2, 10.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    www.pistonheads.com

    Zoll zahlt man keinen, genauso Steuern.
    Bei pistonheads raussuchen, rüberfliegen, kaufen, heimfahren ;)
     
  18. #17 waynemao, 10.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Heimfahren mit was für einem Kennzeichen? Auf Bildern habe ich hier englische gesehen ?( Oder mit einem dt. Kurzzeitkennzeichen ?


    Edit: Bin ich blind? Wo muss man bei pistonheads draufklicken um sich die Wagen anzusehen :rolleyes:
     
  19. #18 SimonMR2, 10.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Du schließt einfach beim ADAC eine Grenzversicherung auf das Auto mit den englischen Kennzeichen ab. Kostet 105€ für 4 Wochen wenn ichs recht in Erinnerung hab. Solange kannst du mit den englischen Schildern fahren, bin mit meinen auch 2 oder 3 Monate gefahren, das geht angeblich bis zu 12 mal.

    Also wenn du ein Auto ausgesucht hast, soll der Verkäufer dir eine Kopie vom V5 Dokument (Certification of Registration) schicken, damit gehst du dann zum ADAC.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 10.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das ist ja mal schick! :]

    Wusste nicht, dass es so geht.
     
  22. #20 SimonMR2, 10.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Ja ist eigentlich ne ganz unkomplizierte Sache. Mein Import ging extrem schnell über die Bühne, bin abends um 19Uhr geflogen und am nächsten Tag um 14Uhr war ich wieder daheim :))
    Versicherung, Flug, Fähre, Essen, Sprit (alles für 2 Personen) hat mich ca. 450€ gekostet, da stand der Euro aber noch ein bisschen besser zum Pfund.
     
Thema:

Traumauto erfüllt Mk4

Die Seite wird geladen...

Traumauto erfüllt Mk4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  5. mk4 auspuff anlage oem

    mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...