Traum & Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von uk3k, 27.01.2010.

  1. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    habe heute etwas (na ok, sehr viel) langeweile geschoben und das ist dabei rausgekommen...

    [​IMG]

    Vielleicht sieht mein TöffTöff ja irgendwann wirklich so aus :D

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wohl eher ein alptraum von den felgen her :rofl
     
  4. #3 Authrion, 27.01.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is das der winXP hintergrund? :rofl
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Ich find die Geill :D Felgen sind aber schon immer Geschmackssache gewesen...

    Es ist ein Stück Wiese einer wohlbekannten grünen Idylle Oo
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    die farbe sieht kacke aus =(
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mit den felgen haste keine freude....

    die sind ja oval, was meinste wie das das lenkrad wackelt...

    lieber sparen und was vernünftiges kaufen!!
     
  8. #7 Mister_Two, 27.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hoffentlich nicht.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  10. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    :D , jetzt weis ich dass ich nen anderen Geschmack habe als ihr. Eigentlich wollte ich nur mal so schauen, wie mein erster ernstgemeinter Photoshop-Geh-Versuch so ankommt. Ich nehm die "zurückhaltende" Kritik einfach mal als Ansporn fürs nächste mal...

    Aber was zum Geier findet ihr an 5-Stern-Alus (die leicht oval geratene Form mal aussen vor gelassen) und schwarzen Lack so schlimm?

    Oder beziehen sich die Kommentare nur auf meine PS-Unzulänglichkeiten?

    mfg
     
  11. #10 Suncruiser, 27.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Den Lack würde ich als Dunkelblau einstufen. Und Die Felgen hast doch von nem BMW geklaut oder? ;)

    Aber für den ersten Versuch ist es gut gelungen. :]
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Erinnert an Auto-Modellista für die PS2! :]
     
  13. #12 *Camouflage*, 27.01.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ach du schande :D :D mit viel Vorstellungsvermögen siet er wirklich gut aus :] :D
     
  14. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Stimmt die Felgen gehören eigentlich auf nen M5^^ Dummerweise hatte mein Ausgangsfoto so nen blöden Winkel, dass die Räder leicht oval geworden sind, da sie sonst nicht in die Radkästen gepasst hätten ohne dass der Fake aufm Boden schleift...

    Der Lack ist auf meinem Monitor schwarz? Sieht aber auf jedem Monitor anders aus, je nach Farbprofil, Bildmatrix, Paneltyp und bla.

    Wenn mal wieder schönes Wetter ist, mach ich nochmal neue Pix, erstens isser bis dahin schon von Haus aus etwas tiefer (soll nächste Woche werden wenn Geld für Werkstatt vorhanden) und andere Felgen hat er bis dahin auch... War sowieso ne recht schwierige Angelegenheit, da auf dem 1200*irgendwas Foto dass ich nur noch hatte sich das Freistellen als äußerst schwierig herausgestellt hatte :D

    Ich gelobe also Besserung für die nächste PS-Montage :]

    mfg
     
  15. #14 p8-michi, 27.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hoffe drauf... dieses kunstwerk ist jedenfalls nix...

    -
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 10.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also der Blauanteil im Lack ist wirklich relativ hoch. Du hättest vor dem Färben Deinen alten Lack erstmal entsättigen sollen.

    Ansonsten gibt zu deinem Fake nicht viel zu sagen, außer, dass Du, wenn Du das mit guten Ergebnissen hin kriegen willst, noch viel vor Dir hast.

    Vielleicht solltest Du erstmal ohne neue Hintergründe shoppen.

    P.S. der Lack ist nicht nur laut Farbpalette dunkelblau, ich sehs am Monitor auch so. :)
     
  17. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal 10 Minuten aus Langeweile an deinem Foto verbracht. Bin auch kein Profi mit PS, aber ich denke es sollte doch eher in so 'ne Richtung gehen:

    [​IMG]

    Viel Glück bei deinen weiteren PS-Versuchen!
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :] :] :] :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Suncruiser, 10.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Viiiiiiiiiiieeeeeeel besser :]
     
  21. #19 *Camouflage*, 10.02.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    viiiel viiiiiiiel besser :] :] :]
     
Thema:

Traum & Wirklichkeit

Die Seite wird geladen...

Traum & Wirklichkeit - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Wirklich ein Witz

    Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  3. Ich habe einen Traum

    Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  4. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  5. neuer Tuningtrend... Wirklich?

    neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...