Trau mich auch mal mit meinem Starlet

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eiwynn, 01.07.2009.

  1. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben, hier sind ein paar Bilder von meinem Starlet, hoffe Ihr seid nicht zu streng,hab mein *digger* nämlich dolle lüüüb :D

    Da isser voll verschneit :D
    [​IMG]

    Das was vor kurzem noch...war heute beim TüV. Der TÜV Prüfer war sehr begeistert von meinem Starlet :D leider musste *Digger* wegen ein paar Mängel in die Werkstatt. X(
    Weiß nicht ob ich den morgen wieder bekomm....hoffe Freitag, will den noch bisle Polieren :D
    vorne :D
    [​IMG]
    rechte seite :))
    [​IMG]
    llinke seite :rolleyes:
    [​IMG]
    Hinten :D
    [​IMG]
    und mein avatar mal vergrößert mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht :D
    [​IMG]

    So nun könnte ihr loslegen :D
    Öhm da kommen noch andere *Schlappen* druff , die kleinen waren eine Notlösung :D
    Bilder sind mit meinem Handy gemacht :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 01.07.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...
    Hier mal ein paar kleine Tipps:

    * Lackschäden ausbessern
    * Zierleisten mattschwarz lackieren
    * Heckscheibe tönen
    * Aufkleber ab
    * Blinker vom orangen Zeug befreien
    * Erstehilfekasten runter von der Hutablage (der nützt dir nix, wenn er nach einer Vollbremsung im Kopf steckt ;) )
    * weiße Seitenblinker
    * putzen

    Und das Auto immer schön pflegen und mit Respekt behandel und du wirst sicher noch ein Weile Freude dran haben :)
     
  4. Mareen

    Mareen Guest

    Warum streng? Ich finde es völlig okay, wenn man sein Auto "lüüüb" hat, egal welches und in welchem Zustand. Okay, fahren sollte es schon.
    Der sieht aus wie der Starlet von meinem Arbeitskollegen - nur besser :D.

    Wir der Kleine vom Rost gequält?

    Einfach nette Alus dran, den Lack schön pflegen und den Rost in Schach halten. Fertig ist ein schicker Kleinwagen.
     
  5. #4 motorsport-e9, 01.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ein schneeweißer Starlet, gefällt mir sehr. :]
    Noch einer aus 1. Hand, sehr schön.
    Baujahr wäre nicht schlecht und wieviel er bis dato gelaufen hat. ;)

    Ist das dein Alltagsauto? ?(

    Der erste Hilfekasten liegt da, wie schon erwähnt, sehr gefährlich. :)


    Nachm waschen und polieren sieht der Kleine gleich ganz anders aus. :D
     
  6. #5 rebellpk, 02.07.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    1990, steht unterm Avatar ;)
     
  7. #6 der_jens, 02.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    netter Starlet, ham wir nicht alle unser Auto ein bissl lüüüb. Meine Freundin nennt mein Auto liebevoll Schorchi:wand :rofl
     
  8. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also Rost hat der untenherum garnicht, laut TüV-Prüfer. Na bs auf die Bremsleitungen die durchgerostet sind. 8)

    Naja ein paar ganz kleine rost stellen,die man kaum sieht. An Türrahmen wo ab und zu der Gurt zwischen klemmt, wenn man nicht aufpaßt und die Tür zuhaut*autsch* 8o oder Kofferraum, naja wie gesagt ich warte auf ihn, dammit ich die stellen bisle ausbessern kann oder abschminken, weil ich leider nur den Orginallack in ner spraydose habe und sonst nichts. :(

    Der ist jetzt um die 158000km gelaufen, kann jetzt nicht nachschauen, weil der noch in der Werkstatt ist*schnief*

    Menno immer will ich weg und kann nicht, weil Digger nicht da ;(

    Das ist ein Altagsauto. :]

    Heckscheibe Tönen? Darf man das denn? ?(
    Welchen Aufkleber denn? ?(

    Ich finde ihn so wie er ist ganz schön. Hatte bisle bammel Ihn euch zu zeigen, weil ich dachte ihr Plückt den auseinander. :rolleyes:

    Ich würde gerne ein paar sachen dran machen, aber ich hab doch keine Ahnung, hab ja schon versucht ein paar >Kratzer zu lackieren und was is daraus geworden....Rotznasen sind zu sehen könnte mich selbst in den *axxx* beßen :rolleyes:
    beißen, war halt mal wieder eine schnell machen Aktion von mir :D
    Darf ich den Trotzdem zum Treffen kommen, auch wenn er so normal aussieht? ?(
    Hoffe ich bekomme ihn heute wieder, damit ich den *schick* machen kann für Samstag, wenn ich erscheinen soll..ansonsten bleib ich daheim :D

    Bisher hab ich von *Jedem* Komplimente bekommen was mein Digger betrifft, weil der gar nicht aussieht wie 19 :D
    So alt war ich auch mal, da musste ich mein Personalausweis zeigen weil mir das niemand geglaubt hat :D
    Ist heute auch noch ab und zu so der Fall, bei denne die nicht schätzen können :D
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den süß :D :D :D :D

    und samstag ist der bestmmt auch willkommen :] :]
     
  10. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich dein ernst? ?(
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hääää???
     
  12. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du ich frag das, weil ich damit nicht gerechnet habe :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich find dein kleines scheisserle cool....

    hir und da noch ein bisschen kosmetik und dann ist das doch ein richtig solides und schickes autochen :] :]

    und das er einen namen hat ist auch cool... unser corolla wurde von meiner besseren hälfte auch WeeWie getauft :] :] :]
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich noch sehe wie viele Starlets hier unterwegs sind hätte ich meinen ersten wegen einem Motorschaden nicht nach Afrika verkaufen sollen. Der hatte gerade ne neue Kupplung drin und schon alles so kleinzeug wie weiße Blinker und so gemacht. Hätte ich alles im Forum verteilen können :)
     
  15. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hihi kleier scheisserle..dann paßt das Auto zu mir, denn ich kann auch manchmal ein kleines Scheißerle sein, wenn mir die Hutschnur reißt :D
    Ich schau halt ob ich noch genug fertig bekomm bis Samstag...auf alle fälle dreh ich am Rad, wenn ich das Auto nicht Rechtzeitig bekomme. Dann werd ich zum Kleinen Scheißerle :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    hast du keinen freund der dein auto in schuss hält???
     
  17. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...soll ich da jetzt drauf Antworten?:gruebel
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    lieber nicht :rofl

    dann formuliere ich das mal so.... hast du keinen "guten" bekannten dr sic ein bisschen um dein wägelchen kümmern kann??

    ich mein so ein starlet ist nicht gerade ien elektronikbomber und mit nem 10 und 12/13 schlüssel kannste an dem so ziehmlich alles reparieren :D :D

    da muss es doch jemanden geben der sich um die kleinen wewechen kümmern kann oder nicht??
     
  19. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche das so gut ich kann selbst zu machen. Bisher hat mir der Reitz dazu gefehlt. Nun is diese Forum schuld das ich mehr Intresse habe :D
    Bin ja eh erwerbsunfähig hab daher auch bisle mehr zeit, leider X( :D
    Reifen wechsel ich meistens selb, Auspuff hatte ich auch schon selbst Rerpariert als der alte noch drauf war und diverse Kleinigkeiten. Ehrlich gesagt mag ich kein Fremden an mein Auto ran lassen..is mein Baby. Tips hole ich mir gerne, aber machen will ich selbääääääääääär :D
    Bin aber keine Emanze, mag nur selbst alles machen was ich kann :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    klingt cool :] :] :]

    ich bin genauso... ich würde niemals ein auto in die werkstatt geben :D :D
     
  22. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    cool...naja ich musste, aber der Besitzer des Toyota Autohauses is unser Nachbar, also weiß ich das mein Digger gut aufgehoben is(hoff)
    Hoffe die machen auch meine Alus druff sonst gibts haue...hab extra neue Reifen gekauft damit die mir sie auf die Alus druff ziehn. Boahr ich bin schon ganz rappelich...hoffe ich bekomm dne heute noch wieder...sonst wirds echt knapp X(
     
Thema:

Trau mich auch mal mit meinem Starlet

Die Seite wird geladen...

Trau mich auch mal mit meinem Starlet - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...