Transport von Karosserie-Teilen: Spedition??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nordlicht46487, 21.02.2007.

1. #1 nordlicht46487, 21.02.2007
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

hab von unserem Forums-Kollegen "veilside" zwei große, sperrige Blechteile erstanden: einen Kofferdeckel und eine Tür (E10 3trg).

Die müssen jetzt möglichst kostengünstig von EIgeltingen am Bodensee (südlich von Tuttlingen) nach Hamburg geschafft werden.

Da Veilside keine Zeit hat sich darum zu kümmern, muß ich das nun tun. Hab da aber nicht viel Plan von Speditions-Logistik (meine Frontschürze habe ich damals selber in ErFurt von "Mr.Anderson", der sie freundlichsterweise für mich gebunkert hat, abgeholt.). Man(n) muß ja auch nicht alles können.

Also, Frage an Euch:

Kann mir da einer helfen? Was muß ich kostenmäßig dafür veranschlagen?
    Hat vielleicht auch jemand ne Spedition an der HAnd?
    Oder wird es günstiger sein, mit Zug oder Flieger runter, Kleinlaster von Sixt & Co, und nach oben juckeln?

Danke schon mal für Eure Unterstützung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 22.02.2007
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Mir wurde mal ein Kofferraumdeckel mit iloxx geliefert. Hat glaube ich so um die 40€ gekostet.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

4. #3 Celi - Freak, 22.02.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also ich habe mal ne haube aus Wien bekommen. Das ging über Iloxx und die haben den Auftrag an Schenker gegeben. Hat irgendwas um die 120 Euro gekostet.

5. #4 nordlicht46487, 22.02.2007
    nordlicht46487

Schon mal danke dafür.

Hat ILOXX das auch zufällig noch verpackt...??

6. #5 Celi - Freak, 22.02.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nein, darum mußte sich der Verkäufer kümmern.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 22.02.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So nun will ich auch mal paar Worte dazu schreiben ich hab mal geschaut ob die Heckklappe überhaupt auf ne palette geht und wie gedacht die steht total über. Die E10 Heckklappe ist halt total doof da sie diese biegung hat.Und die Türe steht auch über und beide zusammen geht auch nicht auf die Palette. Und irgendwie befürcht ich auch das die Sachenes bis da hoch sicher nicht ohne beule überstehen :(

Da her halte ich persönlich Spedition für ne Blöde Idee.

Das verpacken würd ich schon für dich machen wenn mir die kosten für die palette und Spanngurte und bisschen Luftfolie erstattest.

9. #7 nordlicht46487, 22.02.2007
    nordlicht46487

Naja, ich muß die mal Ausmessen. Das kann ich auch hier. Aber würdest Du die freundlicherweise mal auf die Waage stellen und mir das Gewicht mitteilen??

Ich mag Spedition auch nicht sonderlich. Arbeistkollege, dessen Bruder, arbeitet bei ner Spedition; das Stichwort lautet "Stückgut"...

Das ist ja nun üüüüberhaupt das letzte aller Probleme...

Thema:

Transport von Karosserie-Teilen: Spedition??

Die Seite wird geladen...

Transport von Karosserie-Teilen: Spedition?? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...