! Transport Fronstschürze "Savage" von Bad Köstritz nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nordlicht46487, 26.07.2005.

  1. #1 nordlicht46487, 26.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    nachdem ich nun bei ebay die Frontschürze ersteigert habe, gestaltet es sich offenbar schwieriger als erwartet das Dingen zu transportieren.

    Kurzum:

    Die Schürze hat die groben Maße 180 x80 x80 cm, ein Gewicht von ca 15 kg (???), und müßte von 07586 Kraftsdorf/Töppeln (bei Bad Köstritz) nach 22xxx HAmburg transportiert werden.

    Speditionen, die bislang befragt wurden, wollen zwischen 90 - 120 Euronen für den Transport haben....

    Für mich ist es zeitlich nicht zu schaffen, doerthin zu fahren und das DIngen selbst anzuholen.

    Hat wer eine Idee oder eine günstigere Spedition an der Hand, die das "Monster" transportieren kann??

    Alternativ hatte ich mir gedacht, daß, wenn jmd. aus der Gegend um Bad Köstritz zu diesem Treffen fährt, die Schürze vielleicht mitnehmen und mir dort übergeben kann...??? (Natürlich gegen Entgelt)


    Danke vorab für Eure Bemühungen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomhartamlimit, 27.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    Was denn was denn soweit ich weis macht UPS sowas für was an die 30 Euronen (Sperrgut)
    Bissle Papier drum schon ist das Teil eingepackt
     
  4. #3 nordlicht46487, 27.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    "Das Paket überschreitet die Beschränkungen für die maximale Größe von 330 cm (Länge + Gurtumfang, wobei der Gurtumfang 2 x Breite plus 2 x Höhe ist)."

    Original-Text bei der Berechnung der Kosten über UPS... AUf die Idee ist schon ein anderer gekommen... :(
     
  5. #4 StefanE12, 08.01.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Was sagt Hermes dazu?

    Ich selber habe gerade erst Bodykit bekommen von Hermes geliefert. Preis 15Euro, also wirklich top!
     
  6. #5 LordNibbler, 08.01.2011
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    is doch schon 5 Jahre her :elk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :rolleyes:
     
  9. #7 StefanE12, 15.01.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    passiert :D
     
Thema:

! Transport Fronstschürze "Savage" von Bad Köstritz nach Hamburg

Die Seite wird geladen...

! Transport Fronstschürze "Savage" von Bad Köstritz nach Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  2. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

    Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  3. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....
  4. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

    Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...
  5. etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg...