Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Diskutiere Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...

?

Wie kann ich eine Wegfahrsperre ohne noch Schlüssel umprogrammieren, bzwe. wer könnte das bewerkstel

1. privatadressen statt regulärer Toyotawerkstatt

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. andere Optionen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 scheyvon 9, 20.08.2016
    scheyvon 9

scheyvon 9 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder müsste neu programmiert werden. Die Werkstatt will 2000 euro..wie kann das günstiger gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

?(

frag hier mal nach: http://www.hornkey.de/index.html

evtl. kann man über diese firma in verbindung mit deinem toyota händler was machen.

Thema: Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transponder toyota yaris anmelden

,
  2. wegfahrsperre defekt yaris

,
  3. toyota yaris schlüssel programmieren

Die Seite wird geladen...

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...