Transponder im Schlüssel

Diskutiere Transponder im Schlüssel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich neue Transponder für meine Werkswegfahrsperre im E10 herbekomme oder programmieren lassen kann? Was wird das...

  1. #1 BlackTiger, 17.03.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich neue Transponder für meine Werkswegfahrsperre im E10 herbekomme oder programmieren lassen kann?
    Was wird das ungefähr kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 18.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Sowas bekommst du nur bei Toyota.Die können ihn auch anlernen.
    Und soviel ich weiß,ist das nicht billig.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 HeRo11k3, 18.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    33EUR Schlüssel nachmachen, 17EUR Anlernen hat das bei mir gekostet. (brutto) Hatte aber auch schon ein Angebot 33EUR Schlüssel, 34EUR Anlernen - scheint, als bräuchten manche etwas länger oder zwei Leute :D

    Ja, beides bei Toyota.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Schuttgriwler, 18.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Neuen Schlüssel bei Toyota bestellen und das anlernen sollte im Kaufpreis inbegriffen sein.
     
  6. #5 TS-Fahrer, 18.03.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Und da soll noch einer behaupten die Ersatzteile bei Japanern seien Teuer. Bei Mercedes kostete das ganze 225,80€ :angryfire
     
  7. #6 BlackTiger, 19.03.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Puh, nochmal Glück gehabt, vielen Dank, werd am Mo gleich mal zum Toyo fahren, vielleicht bekomm ich ja nen noch besseren Preis :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transponder im Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Transponder im Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...