Transponder im Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlackTiger, 17.03.2006.

1. #1 BlackTiger, 17.03.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich neue Transponder für meine Werkswegfahrsperre im E10 herbekomme oder programmieren lassen kann?
    Was wird das ungefähr kosten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 18.03.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Sowas bekommst du nur bei Toyota.Die können ihn auch anlernen.
    Und soviel ich weiß,ist das nicht billig.

MfG Jürgen

4. #3 HeRo11k3, 18.03.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

33EUR Schlüssel nachmachen, 17EUR Anlernen hat das bei mir gekostet. (brutto) Hatte aber auch schon ein Angebot 33EUR Schlüssel, 34EUR Anlernen - scheint, als bräuchten manche etwas länger oder zwei Leute :D

Ja, beides bei Toyota.

MfG, HeRo

5. #4 Schuttgriwler, 18.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Neuen Schlüssel bei Toyota bestellen und das anlernen sollte im Kaufpreis inbegriffen sein.

6. #5 TS-Fahrer, 18.03.2006
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Und da soll noch einer behaupten die Ersatzteile bei Japanern seien Teuer. Bei Mercedes kostete das ganze 225,80€ :angryfire

7. #6 BlackTiger, 19.03.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Puh, nochmal Glück gehabt, vielen Dank, werd am Mo gleich mal zum Toyo fahren, vielleicht bekomm ich ja nen noch besseren Preis :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transponder im Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Transponder im Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  4. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  5. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....