Training 1+2 *hust* na prost mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 04.03.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 04.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 04.03.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    als erfahrener F1 Kenner solltest du wissen das das noch nichts zu bedeuten hat :P
    wenn dies das Endergebnis am Sonntag sein sollte, kannst ja mal wieder hüsteln :D
     
  4. #3 TTE-chr1s, 04.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    als erfahrener "kenner" weiss ich schon die zeiten der 3. fahrer zu vergleichen ;)
    aber eins hat mich beruhigt... der jordan toyota hatte keinen motorschaden ;)

    klar ist das rennen vorbei, wenn die dicke mama gesungen hat, aber ich hatte mir doch mehr erwartet, als ich heute n8 aufgestanden bin :D

    naja.... jetzt etwas müde noch was arbeiten und dann schlafen für die 2. f1 nacht 2005!
     
  5. #4 K21Panther, 04.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Zeiten noch nix zu bedeuten haben siehst du doch an Renault. Die sind auch nur ne halbe Sekunde vor den Toyotas, haben aber gezeigt, dass sie eigentlich vorne bei den silbernen mitfahren könnten. Ich glaube heute wollten alle ihre Autos noch ein wenig schonen :]

    Gruß
    Alex
     
  6. coffee

    coffee Guest

    ...vor allem stehen ja öfter 3autos pro team in den listen , da muss man ja auch welche abziehen , will auch nix schönreden - muss man eben abwarten...
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt... man muß erstmal abwarten...

    Aber eins ist klar: Toyota wird KEINE Spitzenmannschaft sein.... das habne die letzten Tests ergeben... und auch die Aussagen des Teams machen auf 'ne Überraschung keine Aussicht...
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    minardi wird gewinnen :D
    cu
    mac
     
  9. #8 Smartie-21, 04.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Falsch ... wenn du die letzte Sasion betrachtet hast ist die Tendenz der freien Trainings auch grundlegend auf die Quali und Rennergebnisse übertragbar.

    Die Zeiten im freien sind schon weniger als mittelprächtig. über eineSekunden auf Montoya ist einfach eine andere Welt. :(
     
  10. #9 KGB Racer, 04.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schau nur mal auf die BAR Honda Platzierungen, Fisichellla oder Webber.
    Dann weiiß du genau Bescheid, daß das alles noch nichts zu sagen hat.

    Erstmal abwarten bis zur 1. und 2. Quali !
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bleibt jemand vom Samstag bis zum Sonntag wach um sich Quali sowie das Rennen das um 4 Uhr morgens beginnt anzuschauen?
     
  12. #11 bremsenbenno, 04.03.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    F1

    ich
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KGB Racer, 04.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden !
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wenn ich noch nüchtern genug bin und nicht einschlafe... :D

    Nun zu den Zeiten...
    Ich glaube nicht das Toyota in die Punkte fährt. Dafür sind andere Team´s zu stark. Ich hoffe aber das die Endwicklung bei Toyota so schnell weitergeht, dass man zur Saisonmitte bei jedem Rennen Punkte einfährt.
    Bei aller Liebe zum Toyota Team (und ich gönne es ihnen sehr) sollte man doch realistisch bleiben und erkennen, dass die auch keine Wunder bewirken können. Die werden sich in den nächsten Jahren zu einem Super Team entwickeln. :)
     
Thema:

Training 1+2 *hust* na prost mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Training 1+2 *hust* na prost mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...