Traglast Yaris TS (XP9) Werksreifen

Diskutiere Traglast Yaris TS (XP9) Werksreifen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Da ich aktuell die Reifen nicht in der Nähe habe um selbst nachzusehen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Auf dem Yaris TS XP9...

  1. #1 Corolla Fanatic, 15.04.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Da ich aktuell die Reifen nicht in der Nähe habe um selbst nachzusehen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

    Auf dem Yaris TS XP9 meiner Freundin sind 205/45/17 Reifen montiert,
    müßten Yokohama DB E70 sein. Weiß jemand welche Tragkraft die Reifen haben, müßte Index 84 sein. Aber sicher bin ich nicht.

    Thx for Help!


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 15.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Wo liegt das Problem- was willst denn wissen ?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müsste ein 88W sein serienmäßig, 84V geht aber auch
     
  5. #4 Toyo-San, 15.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Laut reifen . com : Yokohama 205/45 R17 84 W
    decibel E70D RPB (Toyota Yaris)

    W = 270 Km/H und deine 84 stimmen = 500 Kg

    Is ja irre das erreicht der ja nur im Freien Fall :D

    Grüsse Toyo-San
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traglast Yaris TS (XP9) Werksreifen

Die Seite wird geladen...

Traglast Yaris TS (XP9) Werksreifen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...