Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 24.07.2007.

  1. #1 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem DVD-Player fürs Auto mit 2 Display.

    Das gesamt Paket sollte nicht all zu viel kosten max. 300€ und die Bildschirme wenn möglich hell und recht gross.

    Ich habe bereit eines gefunden für 280 mit Funk (Display ohne Kabel) und DVB-T Empfang.

    Doch habe dazu keine Artikel über Erfahrungswerte lesen können.

    Wer von euch hat einen DVD-Player im Auto oder möchte sich ebenfalls einen anschaffen bzw. kann mir einen empfehlen????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...