Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto

Diskutiere Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach einem DVD-Player fürs Auto mit 2 Display. Das gesamt Paket sollte nicht all zu viel kosten max. 300€ und die...

  1. #1 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem DVD-Player fürs Auto mit 2 Display.

    Das gesamt Paket sollte nicht all zu viel kosten max. 300€ und die Bildschirme wenn möglich hell und recht gross.

    Ich habe bereit eines gefunden für 280 mit Funk (Display ohne Kabel) und DVB-T Empfang.

    Doch habe dazu keine Artikel über Erfahrungswerte lesen können.

    Wer von euch hat einen DVD-Player im Auto oder möchte sich ebenfalls einen anschaffen bzw. kann mir einen empfehlen????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Tragbare DVD-Player mit Display fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...