Träum!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 01.12.2002.

1. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.12.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
  4. #3 Josef Janssen, 03.12.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...jaja, der Schiemenz...tolle Kisten hat der bei sich ´rumstehen, übrigens auch sehr schöne Maseratis dabei, da kann man schon ins Schwärmen kommen...Freunde von mir wohnen gleich bei dem um die Ecke in Bad Godesberg, und zu jedem Besuch dort gehört auch ein Spaziergang zu Schiemenz fast zwingend dazu...richtig ist aber auch, daß sich da einige Prachtstücke die Reifen plattstehen und früher oder später muß der doch mal mit sich handeln lassen, oder??<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

Thema:

Träum!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Träum!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  2. Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!

Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!: Der Wunsch nach einem nur leicht umgebauten Evo X war nur von kurzer Dauer und eher ein kläglicher Versuch "erwachsen" zu werden. Kurzum:...
  3. Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S

Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S: Hier die Celica welche meine Frau fährt und an der ich Schrauben darf. Celica S 12/2001 mit Orginal 61.000km, Shortblock Neu bei 45.000km...
  4. Mein Cabrio Traum von Toyota

Mein Cabrio Traum von Toyota: Das Wägelchen ist für mich DAS cabrio überhaupt! Leistung, Eleganz, Seltenheit und top Qualität!!!:)...
  5. Träume erfüllen

Träume erfüllen: Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld!...