Tränen in den Augen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kreutzfeld, 25.02.2007.

  1. #1 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Mein erster t22 den hat man mir wohl nicht gegönnt.

    [​IMG]
    [/
    [​IMG][​IMG][/URL[​IMG]URL=http://img206.imageshack.us/my.php?image=avensis011jo5.jpg][​IMG]
    Das hat ganz schön geknallt.
    ich hoffe es klappt jetzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ach du scheisse...
    ich will ja nichts sagen aber das ding ist Schrott! ;(
     
  4. #3 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    jup bei 11500 euro hat der gutachter aufgehört zu zählen.geschätzter schaden so um die 18000 euro.schade das ich keine fotos vom corsa gemacht hatte der mir draufgefahren ist.der sah etwas schlimmer aus.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 25.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja hast ja noch ne´n 601 Kombi :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ach du sch.... ;(

    Wann ist denn das passiert??

    Gruß, Ronny
     
  7. #6 Starmotion, 25.02.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    was'n das für eine sch.......... oh man ich weiss genau wie du dich fühlst. kopf hoch
     
  8. #7 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    am 15.9 2006.war gerade zum geb.meiner nichte.
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja um den Corsa ist ja nicht schad, sich ne Frau, die sich schminkte oder sonst ihrgendwie was rumfantsierte hihi, ne nur ein Witzchen....könnte ja sein.. oder ein Mann Dir so reingefahren...

    Ja wie läufts jetzt? kriegst eine Neue?

    Gruss Oli
     
  10. #9 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Hab schon einen neuen wieder einen t22 liftback diesmal in silber. :]es war ein junger mann kam gerade von mc donald hatte sein milchshake am körper in den haare und im auto einwenig verteilt.hat nicht aufgepasst.
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja okey hauptsache es ging gut aus ohne körperliche geistige Verletzung...zeig doch mal her der Silbrige..

    Gruss Oli
     
  12. #11 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Naja das übliche schleudertrauma,schädel hirntrauma.meine frau war noch bis mitte nov. in behandlung mit verkramfter rücken muskelatur.
    bilder hab ich noch keine gemacht.
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    scheibe doch, oje das kommt hoffendlich wieder einirgermassen gut, hoffe voll und ganz...
     
  14. #13 veilside, 25.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Immer wieder diese Corsas 80% der Toyota die unverschuldet in einen Unfall verwickelt sind werden von Corsas kaputt gefahrn :rolleyes:

    Mein erster E10 wurde damals auch von so einem Scheiß B Corsa gekillt ;(
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Ach du Sch...ande :rolleyes:
    Das tut mir leid für dich. Schade um den T22, aber Hauptsache ist, dass es dir und deiner Frau gut geht. :]

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 BlueSnake, 25.02.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    tut mir wirklich sehr leid für dich :(

    bei mir wars n Astra Kombi... aber halt OPEL :(
     
  17. #16 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    ein foto hab ich ist aber nicht so viel drauf zu sehen war abends.es ist ein handelsüblicher t22 liftback mit 30mm fahrwerk 225 45 16 auf orginal toyotaalufelgen.
    [​IMG]
     
  18. #17 CE-GT-Four, 25.02.2007
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Ohje, das is ja mal Hammerhart! Der muss Dir ja mit richtig Geschwindigkeit hinten drauf geknallt sein! 8o

    Meiner wurde letzten Sommer auch von Opel Corsa B angeschoben, aber wurde alles wieder gerichtet.

    Wurde noch jemand hier von einem Opel gerammt?? ;)

    Wünsche alles Gute :]
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hey super dank Dir, wau sieht gut aus...schöne Felgen.. :]

    Doch doch man sieht doch was hihi...

    [​IMG]

    Oli
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kreutzfeld, 25.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Es war eine zweispurige bundesstrasse die mit 60 ausgeschildert war.laut dem gutachter fuhr er so um die 65-70 kmh und wir standen :(
     
  22. #20 Corolla Fanatic, 25.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Tut mir echt leid für Dich.

    Am Wichtigsten ist immer erstmal, das niemand zu Schaden kommt.

    Aber trotzdem, so schnell kann es gehen und das geliebte Auto war einmal. Gerade im Tuning-Sektor ein nicht unerheblicher Faktor, der mich auch oft zum Nachdenken bringt bzgl. Tuning
     
Thema:

Tränen in den Augen

Die Seite wird geladen...

Tränen in den Augen - Ähnliche Themen

  1. Ein lachendes und ein weinendes Auge

    Ein lachendes und ein weinendes Auge: Der Ein oder Andere wird dieses Auto seit Beginn dieses Forums kennen. Durch einen tragischen Umstand ist es jetzt meins. Ich werde dieses Auto...
  2. Mein neuer, alter Corolla G6 - hier gibt's was auf's Auge!

    Mein neuer, alter Corolla G6 - hier gibt's was auf's Auge!: Gude erstmal... :D Krieg ich eigentlich wieder meinen Rang ForenZombie, hab den seit das Layout hier geändert wurde leider verloren… Warum...
  3. 2 Karten für Reisbrennen 9-11 Aug. 2013

    2 Karten für Reisbrennen 9-11 Aug. 2013: leider kann ich nun doch nicht diese Jahr auf den Reisbrenner, wenn jemand zwei Karten braucht bitte melden !!! 25 Euro das stück Preis: 25...
  4. Alles Gute, Eckiges Auge!

    Alles Gute, Eckiges Auge!: :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday Alles Gute zum Burzeltag!! Feier gut und lass Dich reich beschenken. Grüße Alex
  5. Augs(ch)burg S(ch)tyle

    Augs(ch)burg S(ch)tyle: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9R2LRqao0ng?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Wenn...