Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

Diskutiere Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour.

Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

Die Seite wird geladen...

Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping. - Ähnliche Themen

1. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...
  2. T16 Teile aller Art!

T16 Teile aller Art!: Wegen baldigem Umzug,biete ich T16-Teile aller Art an.Einfach anfragen,aber bitte mailt mir direkt:Toyotatom@web.de Preis: VB [IMG]
  3. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  4. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  5. ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut

ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut: Habe mir das gestern mal angesehen, wusste zwar vorher daß es bestimmt kein tollen Bilder sind die man da sieht, aber was da in Bangladesh abgeht...