TrackFever 2006

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Jack, 28.03.2006.

1. Jack

Jack Junior Mitglied

Wann: 27-28 Mai 2006
    Wo: Flughafen von Ambri Piotta, Tessin, Svizzera

Willkommen zur TrackFever Ausgabe 2006! Das Event, organisiert auf dem Flughafen gelegt in Ambri- piotta, während der 2 Tage bietet den Autos an, die, einige leistungsfähige Traumautos probezufahren süchtig sind (mehr als 400hp) oder ihre eigenen Autos in eine spezielle gebildete slalom Schiene fahren.

Wie das letzte Jahr wird der ganz Platz in 2 Teile, eins geteilt, wo Leute fahren konnten Autos, die TrackFever anbietet und das andere Teil weihten total privaten Treibern ein. Es gibt ein grosser Parkenplatz und eine Zone für Expo des Info Standplatz- und Einheimischherstellers.

Die Trackfever Autos zum zu fahren sind:
    Ferrari 360 Modena F1
    Porsche 996 GT2
    Audi RS4 MTM

Anmerkungen:
    Demoschoß: Ein Ausbilder fährt das Auto, Sie sind Passagier
    2 x: der 1. Schoß, der von einem Ausbilder gebildet werden und Sie sind Passagier, der zweite Schoß, den Sie und der Ausbilder fahren ist Passagier
    4 x: der 1. Schoß, der von einem Ausbilder gebildet werden und Sie sind Passagier, die andere Schoßen, die Sie und der Ausbilder fahren ist Passagier

Schöße mit Ihrem eigenen Auto: 15 Minuten Sessions

Die Schöße mit den TrackFever Autos sind immer mit einem Ausbilder, der Ihnen ganzes gibt Anweisungen und steuern das korrekte Verhalten des Treibers. Anzumelden ist möglich, vor dem Fall. Gerechter Kontakt über Telefon oder email. Sie empfangen eine Bestätigung mit ein Datum, eine Stunde lang und einen Ausbilder, die Sie warten.

Es ist möglich für Vereine, einen Lernabschnitt anzumelden, um mit ihren eigenen Autos zu fahren. Gerechter Kontakt über Telefon oder email, erinnern sich, zu sagen, wieviele Autos kommen.

Es ist obligatorisch, Ihren Führerschein zu zeigen, wenn Sie zahlen, und unterzeichnet ein Dokument über Ausschuß von responsabilities. Sturzhelm und Handschuhe sind nicht obligatorisch.

MfG,
    TrackFever Staff

Für infos:
    info@trackfever.ch
    http://www.trackfever.ch/
    +41/91/857 50 50

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 28.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klingt interessant...trotz google-übersetzung oder so :D :D :D

is leider n bissl weit weg :( :(

greetz

4. Jack

Jack Junior Mitglied

Sorry für die Google - übersetzung, meine Muttersprache ist Italienisch.. ;) :rolleyes:

5. #4 Authrion, 28.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja kein problem..liest sich nur witzig ;)

greetz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TrackFever 2006

Die Seite wird geladen...

TrackFever 2006 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...