Tracker Reifenwechsel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Medronho, 11.08.2009.

  1. #1 Medronho, 11.08.2009
    Medronho

    Medronho Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen Toyota Tracker Bj 2006 und habe einen Platten und kriege es nicht hin den Reifen zu wechseln. In Deutschland kein Problem, aber ich wohne in Portugal und zwar irgendwo am A...h der Welt.
    Mein Problem: Im portugiesischen Handbuch steht, dass ich mit dem Gestänge des Wagenhebers (3teilig) durch einen Schlitz eine Schraube oberhalb des Reserverades aufdrehen soll, damit das Rad herunterkommt. Jetzt gelingt mir das gar nicht, den das "Gestänge" lsich nicht drehen lässt, da das Ende sich direkt über der Stoßstange befindet. Mache ich da etwas falsch? Vielen Dank für eure Hilfe.
    Johan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Evtl. was weniger Medronho. :D



    Is Spass und nicht ernst gemeint. :D
     
  4. #3 Medronho, 13.08.2009
    Medronho

    Medronho Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cybexx
    Wäre es nur so gewesen. Ich war ziemlich verzweifelt und hätte zum Schluss wirklich ein paar medronhos vertragen können.
    Heute habe ich jemanden gefunden, der sich beim Hilux Tracker auskennt. Wer sich das bei Toyota ausgedacht hat! Unglaublich.
    Wir waren zu Dritt ein halbe Stunde beschäftigt. Außer dem Wagenheber benötigten wir ein Eisenrohr und einen Vorschlaghammer.
    Besonders schön ist es auch bei 37° unter dem Auto im Staub zu liegen und den Wagen hochzuheben.
    Das Reserverad wieder unter das Auto zu verstauen dauerte auch noch 15 Minuten.
    Habe mir dann trotzdem heuteabend ein Medronho genehmigt aber nur dafür, daß NL nicht gegen England verloren hat.
    Grü0e aus Portugal
    Johan
     
Thema:

Tracker Reifenwechsel

Die Seite wird geladen...

Tracker Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Name of the Track please

    Name of the Track please: Ab 4:10 etwa - brauche den Titel & Interpret?(: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/lFAcy_L5vB0?wmode=opaque"...
  2. Wie heisst dieser Track??? (Ähnlich Kalkbrenner)

    Wie heisst dieser Track??? (Ähnlich Kalkbrenner): Oder ist das vielleicht sogar kalkbrenner? Habe ich gestern in einer reportage bei kabeleins gesehen und muss diesen track unbedingt in voller...
  3. GPS Tracker gesucht

    GPS Tracker gesucht: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem GPS Tracker für einen Kunden von mir. Das Gerät sollte nicht zu teuer sein ( max 200-250 € ) und...
  4. ABS Track Relais - Stecker benötigt

    ABS Track Relais - Stecker benötigt: Hallo Zusammen, für meinen Corolla E10 Kombi (BJ 92) brauche ich zwei neue Stecker für das ABS Relais, welches vorne Rechts hinter der Stoßstange...
  5. Sports-Tracker (Nokia)

    Sports-Tracker (Nokia): Hallo zusammen, benutzt einer von Euch zufällig das Programm Sports-Tracker für Nokia Handys? Ich gehe seit kurzer Zeit joggen und bin mehr oder...