Trackday Dijon 20.05.10

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von driftomachine, 19.04.2010.

  1. #1 driftomachine, 19.04.2010
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ein spezieller Trackday ist neu in unserem Lineup.

    Strecke: Dijon, Frankreich
    Datum: 20.05.10
    Preis: 290 Euro pro Auto
    Max. 65 Autos


    Dijon ist eine sehr interessante Strecke, auf der auch die DTM und andere Rennserien Halt machen. Seid dabei bei diesem unvergesslichen Erlebnis.

    Anmeldung unter:
    http://speed-industries.ch/images/download/anmeldung trackday dijon 20.05.10.pdf

    Bei Fragen bitte ein Mail auf info@speed-industries.ch

    Gruss
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftomachine, 03.05.2010
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar freie Plätze.
     
  4. #3 driftomachine, 09.05.2010
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 10 Tage bis zum Event.
    Also gleich anmelden.
     
  5. #4 waynemao, 09.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oh man, ich würde sooo gerne mal bei sowas teilnehmen, aber ich habe kein passendes Fahrzeug.

    Wäre aber echt ein Traum. Irgendwann ... :O
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trackday Dijon 20.05.10

Die Seite wird geladen...

Trackday Dijon 20.05.10 - Ähnliche Themen

  1. Sport1 Trackday am Nürburgring 24.8

    Sport1 Trackday am Nürburgring 24.8: Also mal abgesehen von der momentanen Wetterlage. Ist da jemand vor Ort? Atreyu, Dr.Gonzo und ich wollen morgen eigentlich hin.
  2. Trackday in Oschersleben

    Trackday in Oschersleben: Moin, wollte mal erfragen ob sich ein paar Toyotas am SA (8.9.) auf den Weg zur "Motorsport Arena Oschersleben"machen? hier ein paar Infos...
  3. Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 19.09.12

    Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 19.09.12: Hallo zusammen Der nächste Trackday steht wieder vor der Türe. Strecke: Anneau du Rhin, Frankreich Datum: 19.09.12 Preis: 230 Euro pro...
  4. Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 12.06.12

    Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 12.06.12: Hallo zusammen Nächster Trackday steht vor der Türe. Datum: 12.06.12 Strecke: Anneau du Rhin (3.0km), Frankreich Preis: 230.- Euro pro...
  5. Trackday AE86

    Trackday AE86: Hallo , So dann möchte ich hier auch mal meinen AE86 vorstellen... Nach langjähriger Suche bin ich dann im November 2010 fündig geworden ,...