Tpyota T22 startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere Tpyota T22 startet plötzlich nicht mehr im Motor Forum im Bereich Technik; Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis T22 Bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und wir...

1. Anni14

Anni14 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis T22 Bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und wir waren schon in 3 Werkstätten inklusive Toyota Fachwerkstatt.Dort konnte nicht ausgelesen werden und die Gas anlage ,die wir in einer speziellen werkstatt haben auslesen lassen funktioniert einwandfrei
    Wir tippen auf den Kurbelwellensensor, Zündschalter im Zündschloss oder Nockenwellensensor....er hat keinen Zündfunken aus der Zündspule....ab und zu springt er dann doch mal problemlos an....was wir sehr komisch finden....kann uns da vielleicht jemand von euch einen Tip geben.liebe Grüße...

2. Anzeige

Thema:

Tpyota T22 startet plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tpyota T22 startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  2. Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi

Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi: vom Ausschlächter für 150 Euro gekauft, nicht mehr verbaut weil Avensis bereits verkauft wurde. Preis: 100 Fix [IMG]
  3. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  4. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  5. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden